Freitag, 28. August 2015

Too Faced Midnight Mist


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein tolles TK Maxx Schnäppchen vorstellen. Manchmal hat man dort ja Glück und in letzter Zeit gab es dort Marken wie NARS und Too Faced.

Bei Too Faced bin ich dann auch fündig geworden, zumindest eine Kleinigkeit, denn die Makeups & Puder waren leider zu dunkel.

Letztendlich ist es dann ein Lidschatten geworden, die Verpackung zeige ich euch jetzt nicht, denn die war schon etwas ramponiert!
Der Lidschatten ist in der Farbe 'Midnight Mist' und ich habe 5,99€ für ihn bezahlt. Der reguläre Preis für den Liedschatten liegt bei 19/20€, also habe ich tatsächlich ein kleines Schnäppchen gemacht :)




Der Lidschatten kommt in einer schwarzen Plastikverpackung, die ein bisschen wie eine Blume aussieht.




Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und etwas besonderes, denn er schimmert duochrom in blau-lila.




Bei Midnight Mist handelt es sich um einen dieser Lidschatten, die man super solo tragen kann und es sieht trotzdem nach etwas aus!
Die Pigmentierung ist gut aber um das duochrome Finish noch besser auf dem Auge sehen zu können, würde ich eine schwarze, weiße oder blaue Base empfehlen, so sieht der Lidschatten auf jedes Mal etwas anders aus.
Nehmt ihr den Lidschatten mit einem Pinsel auf und sprüht diesen vor dem Auftrag mit Mac Fix+ oder etwas ähnlichem an, so könnt ihr das Ergebnis noch weiter intensivieren!


Wie findet ihr den Lidschatten? Konntet ihr bei TK Maxx auch schonmal gute Schnäppchen ergattern?

Denise<3




Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück auch einen zu ergattern als ich letzte Woche in Berlin war. Er ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so schööööön ^.^ ich habe ihn auch, aber schon seit Jahren. Ich hatte so gehofft gestern bei TKMaxx eine der anderen Farben zu finden, aber Pustekuchen ;___; da war gar nichts von der Marke *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich konnte bei TK-Maxx schon mal Schnäppchen ergattern aber das ist schon länger her und ich finde nie sooooooooooo tolle Sachen. *-* Der Lidschatten ist ja eine Augenweite. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich Depp habe den damals an jemanden verschenkt, mit dem ich mich kurze Zeit später verstritten habe :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!