Mittwoch, 26. August 2015

[NEWS] OGX Argan Oil of Morocco Haarpflege


Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr jetzt das Foto seht, kennen gewiss einige von euch bereits diese Marke. Früher Organix, inzwischen OGX, wurden bereits viele Produkte auf YouTube oder Blogs in die Kamera gehalten.
Als ich nun im Juli in London war, musste ich mir einfach zwei Reisegrößen zum testen mitnehmen.
Es gab leider nur die Argan Oil Serie in Reisegröße und da ich mit Handgepäck gereist bin, konnte ich auch keine Originalgröße kaufen.
Die Originalgrößen Shampoo und Spülung haben in London übrigens 6,99 Pfund gekostet, die Leave in Pflegen waren etwas teurer.




Ich liiiiebe den Duft der beiden Produkte, sehr angenehm und irgendwie frisch. Auch das Haargefühl ist nach dem waschen sehr schön. Die Haare sind weich und der Duft bleibt lange in den Haaren, was ich immer sehr mag.

Falls ihr euch jetzt gefragt habt..News?!...wo denn? Was denn?!
Bisher gab es OGX leider nur online zu kaufen, in anderen Ländern oder in Österreich bei Bipa, deswegen habe ich mir auch einen Ast abgefreut, als ich vor kurzem dem Newsletter von Dm bekommen habe, in dem zu lesen war, dass es die OGX Produkte ab Sptember bei Dm geben wird! Juchhu :)

Es wird wohl mehrere Serien geben, die Argan Oil Serie auf alle Fälle, bei den anderen kann ich euch leider noch nichts näheres zu sagen. Auch die Preise kenne ich noch nicht aber ich tippe auch zwischen 6,99€ und 10€ etwa.

Zumindest die Argan Serie kann ich euch ans Herz legen aber ich werde mich auch mal durch das neue Sortiment testen :)


Wie findet ihr die Marke? seid ihr neugierig oder habt ihr bereits Produkte von OGX getestet?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Produkt muss ich auch unbedingt mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich habe die gleiche Serie vor ein paar Monaten ausprobiert und fand sie sehr gut. :)
    Allerdings denke ich, dass man ehrlich gesagt vom Preis-Leistungsverhältnis genausogut zu Balea greifen kann..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hello :)
    Ich hab mir das Shampoo auch schon im Müller vor Monaten mitgenommen und fand es richtig toll! Der Duft ist ein Traum und die Haare fühlen sich sooo weich danach an, ganz geschmeidig :) Möchte bald noch die weiße (Cocos) Serie testen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh cool, bei euch gibt es dir bei Müller?! Unserer hat sie leider nicht im Sortiment aber ich hoffe Dm wird dann auch mehrere Sorten mit aufnehmen :)

      Löschen
  4. Oh, da freue ich mich aber. Ich kenne war die Marke nicht, aber Argan Öll Shampoo mag ich total. Im Moment benutze ich das "Original" Moroccan Öl Shampoo. Der Duft ist wirklich himmlisch. Ganz ganz toll. Aber der Preis verschlägt mir dann doch etwas den Atem.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super toll. Ich mag Produkte mit Argan Öl sowieso sehr gern, weil das bei mir immer sehr pflegend wirkt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Denise... So schön dieser artikel entdeckt zu haben! OGX ist wirklich genial... Und tatsächlich seit Montag bei Dm. In die Regale, sowie im Online Shop.

    Der Moroccan Argan Oil ist auch ein Favourite von mir, und auch der Macadamian Oil.

    Und seit kurzem ist auch OGX Beuty in Facebook... www.facebook.com/OGXbeautyGERMANY

    Ganz viel Happiness and a BEAUTYful hair day wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse, Angela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!