Samstag, 8. August 2015

Monthly Loves Juli


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es seit längerer Zeit nochmal meine Monatsfavoriten zu sehen. Es sind nicht sehr viele Produkte, dafür aber allesamt Produkte, die ich wirklich mag!




Hier als erstes die dekorativen Kosmetikprodukte, es sind nicht allzu viele aber wirkliche Lieblinge.




Benefit Cheeky Sweet Spot *limitiert*
Das Set, bestehend aus sechs Blushes/ Bronzer sowie Highlighter lag erstmal einige Zeit nur bei mir herum, bis ich es wieder entdeckt habe und begonnen habe, es zu benutzen. Bei Bellabamba ist inzwischen das Pfännchen zu sehen, aber auch Rockateur und Sugarbomb benutze ich sehr gerne.




Mac Burgundy Times Nine Lidschattenpalette *bald im Standartsortiment*
Ich habe mir die Amber Palette bestellt, die ich auf jeden Fall haben wollte, sowie die Burgundy, bei der ich mir nicht sicher war, wie ich sie finden werde. Inzwischen liebe ich die Burgundy und habe die Amber bereits wieder verkauft.
Die Farben sehen zu blauen Augen wirklich toll aus und sind toll auf einander abgestimmt.

Catrice Normadic Traces Wanderluxe Lidschatten *limitiert*
Der Lidschatten ist ein Pfirsich/Orangeton mit Goldschimmer. Ich benutze ihn auf dem gesamten Lid für ein dezentes Augenmakeup wenn ich keine Lust auf etwas Aufwendiges habe.




Balea Feuchtigkeitshaarmilch Pfirsich & Kokos
Benutze ich nach jeder Haarwäsche, es duftet gut, macht die Haare sehr gut kämmbar und der Preis ist mit 2€ wirklich günstig. Übrigens ist die Kur sehr ergiebig.

Mac Cleansing Oil
Das Cleansing Oil bekommt wirklich jedes Makeup runter, außerdem hinterlässt es keinen Film auf der Haut nachdem man es abgewaschen hat. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht zu stark und das Öl ist sehr ergiebig.

 Biotherm Aquasource Gelcreme für Mischhaut
Die Creme ist einfach perfect für den Sommer, ich habe sie mal in einem Set gekauft und benutze sie sehr gerne. Sie schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und lässt die Haut nicht zu schnell ölig werden. Auch diese Creme ist sehr ergiebig, da man durch die Konsistenz nur sehr wenig benötigt.

Rituals Qi Gong Deo *altes Design*
Das Deo hat inzwischen eine neue Verpackung, ist sonst aber gleich geblieben. Es reicht sehr lange, duftet unheimlich gut und schützt mich selbst an sehr heißen Tagen zuverlässig vor Schweißgeruch (enthält allerdings Aluminium).




Rituals Relaxing Serum
Ich hatte euch das Serum bereits *HIER* vorgestellt und mag es nach wie vor sehr gerne. An heißen Tagen kühlt es leicht und auch ansonsten bekämpft das Serum leichte Kopfschmerzen oder Verspannungen. Ich habe es immer in der Handtasche dabei.

My DKNY Parfüm
Ist ein sehr angenehm frischer Duft (ich versuche erst gar nicht ihn zu beschreiben), der gerade jetzt für den Sommer genau richtig ist.

Clarins Selbstbräunungskonzentrat für das Gesicht
Besitze ich bereits seit letztem Jahr und benutze es regelmäßig im Gesicht, da es weniger penetrant nach Selbstbräuner riecht als andere Produkte dieser Art. Das Konzentrat kann einfach in die Gesichtspflege gemischt werden und ist damit super einfach anzuwenden und zu dosieren.

Aldo Vandini Care & Peel
Ich habe mir das Lippenpeeling erst vor kurzem gekauft aber ich mag es schon jetzt sehr. Es hat etwa 4€ gekostet und enthält sehr feine Zuckerkristalle, die sich nach dem Lippen peelen auflösen. Das Peeling pflegt die Lippen außerdem sehr gut und besitzt einen kaum wahrnehmbaren Duft.

Six Sonnenbrille
Die Sonnenbrille hat nur 11€ gekostet aber ich liebe sie. Die Metallbügel lassen sie hochwertig wirken und ich fühle mich mit ihr wie eine kleine Diva :D Ich trage sie wirklich sehr gerne!


Das waren meine Favoriten aus dem Juli. Welche Produkte gehörten im Juli zu EUREN Favoriten?


Denise<3


Kommentare:

  1. Die Haarmilch von Balea benutze ich ebenfalls und finde sie richtig toll. Die Mac Lidschatten hauen mich fast vom Stuhl - was sind das denn für wundertolle Farben?! Ahhhhh! <3 <3 ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Brille -und das Rituals DEO IST SOOOOOOOOOOOOOO TOLL!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!