Donnerstag, 6. August 2015

Jord Wood Watch


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Stück vorstellen in das ich mich Hals über Kopf verliebt habe!
Ich habe bereits seit Längerem eine kleine Obsession für Uhren entwickelt (ich bin übrigens ein sehr, sehr pünktlicher Mensch xD) und als ich von Jord Wood Watches gefragt worden bin, ob ich eine ihrer Uhren vorstellen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich besitze noch keine Uhr aus Holz und war sehr auf die Verarbeitung und das Tragegefühlgespannt.
Zum Beispiel Sonnenbrillen und Uhren aus Holz liegen ja momentan voll im Trend.




Ich habe mich für das Modell Ely Maple entschieden. Eine schlichte Uhr aus hellem Holz. Die Details des Ziffernblattes sind silberfarben. Das Ziffernblatt ist in Minuten unterteilt, was ich wesentlich lieber mag, als wenn man nur grob schätzen kann.




Durch die Maserung des Holzes ist jede Uhr einzigartig und ganz besonders. Ich finde die Ely in Maple kann zu fast allen Outfits getragen werden da Holz so gut wie überall zu passt, wie ich finde :)




Ein weiterer Grund warum ich mich für das Modell Ely entschieden habe, ist, dass ich ein sehr schmales Handgelenk habe und gerne eine Uhr wollte, die an meinem Handgelenk nicht zu groß und globig wirkt! Die Breite des Ziffernblatts liebt bei 37mm und hat damit eine schöne Größe um sie auch im Alltag gut tragen zu können!




Ich habe die Uhr, seit ich sie habe, jeden Tag getragen und, nimmt man mal ein feines Abendkleid aus, passt sie wirklich zu allen Kleidungsstücken.!




Wie findet ihr die Uhr? Was haltet ihr von dem 'Holz-Trend'?




Kommentare:

  1. wow die ist ja wirklich cool! würde ich auch sofort nehmen. Ich finde es vor allem super, dass sie ein schönes Ziffernblatt hat- mir geht es da wie dir, ich will es auf die Minute genau wissen! Und trotzdem ist sie nicht klobig. Als Frau sucht man sich da schon mal dumm und dämlich, wenn man nicht nur vier Striche auf dem Ziffernblatt haben will!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die würde mir auch gut gefallen.

    Gruß,
    Bearnerdette
    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen Geschmack trifft sie leider nicht. Die anderen Modelle gefallen mir aber leider auch nicht so gut aber das ist eben alles Geschmackssache. :) Dir steht sie wiederum gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebäugle auch schon lange mit einer Uhr aus Holz, aber mein Herzmann findet sie leider hässlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!