Montag, 24. August 2015

Dr Perricone Discovery Kit

Hallo ihr Hübschen!

Nach zwei anstrengenden Wochen melde ich mich heute wieder zurück und möchte euch gerne das Discovery Set von Dr. Perricone vorstellen.

Die Marke Dr. Perricone wurde von einem Dermatologen in den USA entwickelt. Aufgrund seiner 25-jährigen Forschung zählt der Autor zu geschätztesden Personen auf dem Gebiet der Hautpflege.

Aber nun zu dem Set: das Set besteht aus vier Produkten, die Neuropeptit Nacht Creme (15ml), das Cold Plasma (15ml), das Blue Plasma Orbital (7,5ml) und das Neuropeptit Decolletage (30ml).




Alle vier Produkte kommen sehr hochwertig in kleinen Matt-Glas Fläschchen und Tiegeln daher und für das Decolletage Neuropeptit liegt sogar ein Pumpspender bei.

Die Optik der Produkte erinnert mich sehr an Apothekenprodukte, was ich persönlich sehr gerne mag!




Die beiden Neuropeptit Cremes sind besonders intensiv, daher auch eine normale und eine spezielle Nachtpflege. Das schöne an der Nachtcreme ist, dass sie intensiv ist, ohne auf meiner Haut ein zu schweres Gefühl zu hinterlassen.



 Die Konsistenz ist etwas 'bouncy', beim Auftrag fühlt sie sich aber eher gelig als cremig an, was ich sehr angenehm finde.

Das Coldplasma hingegen ist ein richtiges Gel, es spendet der Haut sehr gut Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Film auf der Haut.




 Für das Decolltage gibt es einen passenden Pumpspender zum aufschrauben, was ich sehr praktisch finde. Rein optisch übrigens mein liebstes Produkt :)
Das Neuropeptit ist von der Konsistenz her eine Mischung aus Lotion und Creme und lässt sich sehr gut verteilen, auch hier bleibt kein unangenehm er Film auf der Haut.
Übrigens riechen alle vier Produkte recht neutral und nicht unangenehm, was für empfindliche Näschen ja schonmal ein (Nicht-)Kaufgrund sein kann!




Als letztes Produkt ist das Blue Plasma Teil des Sets. Ich habe das Gefühl, das Plasma ist eins der beliebtesten Produkte von Dr. Perricone, denn immer wenn Dr. Perricone vorgestellt wird, wenn ich QVC einschalte, ist ein Blue Plasma Produkt/Set dabei :)
 Das Blue Plasma besitzt, wie auch das Cold Plasma eine gelige Textur, ist ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend, soll aber auch abgestorbene Hautzellen entfernen.




Das Set ist eigentlich für Personen gedacht, die etwas gegen fortgeschrittene Hautalterung tun wollen, solange mir Cremes aber gut tun und meine Haut sie angenehm findet, benutze auch ich gerne solche Produkte und man soll ja bereits mit 25/Ende 20 mit Anti-Aging beginnen ;)
Ob die Produkte also gegen Falten helfen, kann ich nicht beurteilen, aber meine Trockenheitsfältchen unter den Augen haben sich durch die Cremes etwas vermindert, was ich auch daran merke, dass Concealer nicht mehr ganz so stark in Fältchen rutscht.

Ich habe übrigens die beiden Neuropeptide zusammen verwendet (eins morgens und eins abends), sowie die beiden Plasmas zusammen. Wer aber eine sehr trockene Haut oder einfach einen Zusatz an Feuchtigkeit braucht, der kann auch erst das entsprechende Plasma verwenden und dann darüber das Neuropeptit.

Ihr bekommt Dr. Perricone hier in Deutschland auf QVC. Es handelt sich bei den Produkten um sehr hochwertige Produkte, was sich auch in den Preisen widerspiegelt, allerdings gibt es auf QVC regelmäßig Beauty-Nights bei denen es immer wieder gute Angebote gibt, falls ihr gerne mal ein Produkt ausprobieren würdet!


Kanntet ihr Dr. Perricone bereits? Wie findet ihr die Marke?

Denise<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!