Montag, 27. Juli 2015

XXL Aufgebraucht #9


Hallo ihr Lieben!

Meine Tasche mit aufgebrauchten Produkten platze schon wieder aus allen Nähten und deswegen gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir!
Diesen Monat ist, dank dem zweiwöchigen Besuch meiner Schwester, noch mehr leer geworden als sonst und deshalb beschränke ich mich auf das Nötigste zu den Produkten :D




KÖRPER

Das Balea Rasiergel ist gleich 2x leer geworden, es wir in unterschiedlichen Varianten immer wieder nachgekauft. Dass das Balea Kiwi Duschgel leer ist, verdanke ich meiner Nichte, denn sie fand den enthaltenen Glitzer ziemlich toll, ich fand das Duschgel ansonsten nicht überragend. Das kleine Nivea Deo hatte ich immer in der Handtasche, fand ich gut aber da wird immer mal was neues ausprobiert. Das The Body Shop Shea Peeling roch super gut, allerdings haben sich die Zuckerkristalle für meinen Geschmack etwas zu rasch aufgelöst. Das Balea Golden Glamour Duschgel mochte ich, ist für mich aber eher ein Duft für den Winter. Ebenso aufgebraucht, die White Passion Body Lotion von Balea, ich mochte den Duft und die Pflege, war allerdings limitiert. Das Dove Soft Touch Deo mochte ich sehr, aber eher wegen seines Duftes, die Wirkung war aber auch ok. In der Hilfiger Body Lotion Peach Blossom waren etwa noch zwei Anwendungen als ich sie von meiner Schwester bekam, ich liebe den Duft abgöttisch. Das Palmolive Thermal Spa Duschgel steht bei mir immer auf Vorrat, ich liebe es! Die Balea Sprühlotion war der reinste Mist, nach vier Anwendungen ging der Sprühkopf nicht mehr und ich muss die fast neue Flasche nun entsorgen. Fail!




GESICHT

Die Isana Reinigungstücher liebe ich ja bekanntlich und kaufe sie immer wieder nach, Kokos ist allerdings limitiert. Die CV Ampulle wollte ich mal testen, sie war günstig (unter 1€) allerdings auch nur so lala, denn die Haut klebte danach! 500ml Bioderma Sensibio H2O haben eeeewig gehalten, ich liebe es und habe es überwiegend zum Augenmakeup entfernen genutzt, daher hat es noch länger gehalten. Rival de Loop Age Performance Serum...soll ja so gute Inhaltsstoffe haben, klebt aber tierisch auf der Haut! Nix für mich! Chanel Sprühserum, hatte ich schon lange hier stehen, war seinen Preis (Originalpreis 79€) definitiv NICHT wert. Balea Vulkanstein Reiniger+Maske, eigentlich für Männer gedacht, wollte ich mal testen, fand ich aber weder gut noch schlecht. Das Rival de Loop Vital Öl mochte ich nicht, denn es hat mir in den Augen gebrannt. Bei dem Balea Serum in Oil war ich wirklich froh, als es leer war, es hat einen unangenehmen Film auf der Haut hinterlassen. Das Clinique Take the day of Balm liebe ich, wird daher irgendwann auch wieder nachgekauft. 
Die Bebe Relaxing Care Creme habe ich schon oft geleert, ich kaufe sie ab und an nach weil ich den Duft so liebe. Kiehls Calendula Toner, habe ich gelebt, war sauteuer, wird aber gewiss nochmal wieder nachgekauft (schade übrigens, dass es in DE diese Aktion mit den Leerverpackungen nicht gibt!). Die Kiehls Midnight Recovery Augencreme war ein Traum! Meine Schwester liebt sie, meine Mama auch und ich sowieso! Sehr zu empfehlen trotz einem Preis von 29€. Kiehls Ultra Facial Cream, was soll ich sagen, auch die liebe ich. Es war die Sondergröße mit 30ml weil ich sie gerne testen wollte!




HAARE

Bei den Haaren ist es diesen Monat gar nicht so viel geworden. Das Balea jeden Tag Shampoo mochte ich sehr, allerdings war ich den Duft irgendwann leid. Ebenso gut war das Sensitive Shampoo von Balea. Das Wellaflex Haarspray hat nicht gut gehalten deswegen habe ich mir dieses Mal eine stärkere Variante gekauft. Das Essence Ultime Pflegespray roch göttlich und hat gut gepflegt, wurde aber wohl mancher Orts aus dem Sortiment in der Drogerie genommen. Das Fructis Griffige Längen Serum mochte ich gerne, es hat die Haare wirklich griffiger gemacht aber trotzdem gepflegt.




VERSCHIEDENES

Die Isana Seife mochte ich, recht schön frisch und ist günstig aber ich probiere auch hier gerne neue Düfte aus. Die Kiehls Handcreme war ein Traum (aus meinem Adventskalender -> Fullsize), sie hat toll gepflegt und angenehm, nicht zu penetrant gerochen. Das Hilfiger Peach Blossom Parfüm war ebenfalls ein Geschenk meiner Schwester, ich konnte es etwa zwei Wochen benutzen bevor es leer war (habe es schon recht leer geschenkt bekommen) und ich liebe es! Wird gewiss nachgekauft.




DEKORATIVE KOSMETIK

Das Essence Makeup war richtig schlecht, es ist auch nicht leer aber es hat sich so stark abgesetzt und Röllchen gebildet, das ging leider gar nicht!
Den Max Factor Primer fand ich ok, wird aber vorerst nicht nachgekauft, da ich noch den von Catrice hier habe. Die Garnier BB Cream für unreine Haut ist super allerdings ist sie so ergiebig, dass ich erstmal froh bin, dass ich sie geleert habe. Catrice Glamour Doll Mascara, war eine zweite Chance und was soll ich sagen, inzwischen mag ich sie wirklich sehr gerne. Sie trennt, bringt aber auch Schwung und Volumen. Hallelujah, der Mac Concealer Stick ist endlich leer. Er ist verrutscht, hat nicht gut gedeckt und war das Geld nicht wert!
Bareminerals Moxie Lipgloss, mochte ich sehr. Der Ton war toll für den Alltag, allerdings roch er etwas minzig, was ich nicht immer gerne mochte.


Puhhhh, geschafft! Das war es für diesen Monat! Seid ihr denn auch fleißig gewesen? :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Oh wow! Da hast du aber wirklich eine ganze Menge aufgebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja Einiges leergemacht. Das Balea Kiwi Duschgel hab ich auch und ich mag diesen süßlichen Kiwi Duschgel total. Das Make up von Essence hatte ich mal,war aber nicht sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer erschreckend, wie viel Müll man produziert und wie viel Zeug man im Endeffekt noch im Schrank hat ;D
    Die BB Cream von Garnier hatte ich auch, zum Glück ist meine auch leer. Ich fand sie fast schon zu flüssig.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Palomlive Duschbad finde ich richtig toll, habe mir jetzt mal noch weitere Duschbäder von der Marke zugelegt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!