Sonntag, 19. Juli 2015

Unnützes Wissen


Hallooo ihr Lieben!

Juchuuu, es ist wieder Zeit für 10 neue unnütze Fakten :) Wie immer gilt, wenn ihr auch welche kennt, schreibt sie mir gerne in den Kommentaren!

1. In Indien kann man Hochzeitsgäste mieten.
2. Damit sich der Rock der Queen nicht durch einen Windstoß hebt, werden im Saum Gewichte mit eingenäht.
3. Menschen, die am 'Eigenbrauer-Syndrom' leiden, produzieren körpereigenen Alkohol und sind deswegen ständig betrunken.
4. Wissenschaftler bestätigen: nach dem Ansehen von Katzenvideos fühlt man sich besser.
5. Männliche Nachtigallen, die schöner singen, sind auch bessere Väter.
6. In Koblenz wurde ein Hund zweifach dazu aufgefordert, seine Rundfunkgebühren zu bezahlen.
7. Menschen, die im Mai geboren wurden, sind am gesündesten.
8. Je leuchtender ein Marienkäfer gefärbt ist, umso widerlicher schmeckt er.
9. Ein Engländer gründete ein Croudfunding-Projekt, dessen Ziel es war, Nickelback Konzerte in London zu verhindern.
10. Einsamkeit ist doppelt so schädlich für die Gesundheit wie Fettleibigkeit.


War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das ist wieder toll! :) Wie kann es denn sein, dass ein Hund Rundfunkgebühren zahlen soll, unfassbar. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Na der Brite ist mir direkt mal sympatisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich gerade, was passiert mit der Gesundheit, wenn man einsam UND fettleibig ist?

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Following you now, love the bloggie!

    Hope you will do the same!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!