Samstag, 18. Juli 2015

Loreal Elvital Sommer-Nährpflege Serie


Hallo ihr Lieben!

Nach einer etwas längeren Pause, da ich ein paar Tage in London war, gibt es nun wieder einen neuen Blogpost :)

Heute möchte ich euch gerne die Sommer-Haarserie von Loreal Elvital vorstellen. Ihr bekommt die Serie inzwischen schon in der Drogerie und sie besteht aus drei Teilen. Einem Shampoo, einem Haaröl & einer Haarkur.




 Der Duft aller Produkte ist wunderbar sommerlich und ganz leicht nussig, ich muss bei dem Duft immer gleich an Strandurlaub denken!

Das Shampoo schäumt schön, reinigt die Haare gut und man benötigt nur wenig Produkt.
Das Haaröl benutze ich nach dem waschen immer im noch feuchten Haar. Ich verteile etwa 2-3 Pumpstöße in den den Längen. Der Duft bleibt lange in den Haaren und das Öl macht sie schön geschmeidig, gepflegt und gut kämmbar.
Das Öl würde ich aber eher bei trockenen oder sehr dicken Haaren empfehlen.
Wer sich eine intensive Pflegewirkung wünscht, der kann das Öl auch ein paar Stunden vor dem duschen in das ganze Haar geben. Das Haar saugt das Öl auf und alles überflüssige kann unter der Dusche ausgespült werden.




Die Haarkur hat eine cremige, recht dicke Textur, die sich unter der Dusche gut in den Haaren verteilen lässt, ohne dass man etwas verschwenden muss.
Auch hier ist der Duft sehr angenehm. Die Haarkur verwende ich 1-2 Mal die Woche, danach verwende ich allerdings kein Öl mehr, da die Kur alleine meine Haare schon sehr reichhaltig pflegt.

Ich finde die Serie durchweg gelungen und benutze bereits seit mehreren Jahren im Sommer immer spezielle Produkte, da die Haare leicht austrocknen und besonders am die Luft am Meer und das Salzwasser die Haare sehr spröde machen.
Die Elvital Sommerserie tut den Haaren in den warmen Monaten wirklich gut, auch wenn man keinen Strandurlaub macht und sich einfach eine intensive Pflege wünscht.

Habt ihr die Serie schon entdeckt? Interessiert sie euch?

Denise<3





Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass es so eine tolle Serie, die eben sepziell für den Sommer ist, gibt. Den gerade im Sommerurlaub werden meine Haare schon immer ganz schön strapaziert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die SErie habe ich heute bei dm entdeckt. Die Sachen riechen wirklich himmlisch gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!