Freitag, 31. Juli 2015

[London-Mitbringsel] Top Shop Highlighter


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein Teil, das ich mir in London gekauft habe, vorstellen. Da wir nur mit Handgepäck gereist sind, ist es nicht viel geworden aber dieses hübsche Teil möchte ich euch gerne zeigen!






 Wir waren bei Top Shop auf der Oxford Street und da ich die Kosmetikprodukte eigentlich fast alle schön fand, durfte dann letztendlich dieser Highlighter mit. Er hat etwa 18€ gekostet und ich fand die Verpackung schon so niedlich mit diesen kleinen Sternchen :)




 Es handelt sich um einen gebackenen Highlighter in einem Gelb-Goldton. Der Highlighter ist schon sehr gelbgold und man sollte ihn dezent auftragen aber dann sieht er wirklich toll aus.
Er enthält keinen groben Glitzer sondern nur feinen Schimmer!




Auf der linken Seite seht ihr den Highlighter stark aufgetragen (aber nur eine Schicht) & rechts seht ihr den Highlighter verblendet.
Ich liebe den Highlighter und es ist ein besonderes Stück in meiner Sammlung weil er gleichzeitig einen Erinnerungswert hat!


Wie findet ihr den Highlighter?
Verbindet ihr mit manchen Produkten auch besondere Erinnerungen? Urlaub, Geburtstag...?!

Denise<3


Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Oh ja, ich verbinde mit gewissen Produkten immer Erinnerungen an den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Highlighter,... ich würd ja gern mal deine komplette Sammlung sehen. :)
    Ein tolles Produkt, richtig schön. Bei so Sternchen wär ich auch schwach geworden.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ein besonderes Stück, nicht nur wegen der Erinnerung. ♥♥ Mir gefällt der Highlighter auch optisch sehr, sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!