Mittwoch, 29. Juli 2015

[HAUL] Catrice Lumination LE


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne meine Ausbeute der neuen Catrice Lumination LE vorstellen.
Vier Teile durften mit nach Hause, allein schon weil ich die Verpackung mal wieder sehr hübsch finde!




Ich habe mich für den Nagellack in der Farbe HoloGREYphic, den Luminizing Bronzer, den Lippenstift in Radiant Rose und den Lidschatten in Interstellar entschieden. 






 Der Nagellack ist ein schöner, eher sheerer, duochrom schimmernder Lack. Im Grundton ist er Grau mit leichten Violetteinschlag und er schimmert violett-pink, ich liebe ihn <3
Auf dem Foto trage ich zwei Schichten. Er ist wie gesagt, nicht deckend aber als Überlack kann er eine andere Nagellackfarbe wunderbar verändern!




 Interstellar ist ein heller Kupferton, der beim Swatchen aber in die Richtung Rosegold geht! Ein wunderschöner Ton!






Zuerst einmal...ich liiiiiiebe die rosegoldene Verpackung aber der Lippenstift ist auch ein Traum.
Für viele vielleicht nicht so spannend aber ich finde diesen Glitzerlippenstift wunderbar. Im Grundton ist der Lippenstift klar, er enthält aber pinke Glitzerpartikel und ist so schön anzuschauen!




Der Bronzer ist ein schimmernder heller Bronzeton, da er aber mit rosigen Adern durchzogen ist, ist er beim swatchen auch leicht Rosegold.






Leider erkennt man den Glitzer im Lippenstift auf Fotos nur sehr schwer :/
Hier seht ihr aber links den Bronzer, in der Mitte den Lidschatten und rechts den Lippenstift.




Da vielen die Ähnlichkeit des Bronzers zu dem vom letzten Jahr (hab den Namen der LE vergessen) aufgefallen ist, seht ihr hier mal noch einen kleinen Vergleich! (oberes Bild: links aktuell & rechts aus dem letzten Jahr).




Hier seht ihr links den Bronzer aus dem letzten Jahr und rechts den Aktuellen, dieser wirkt deutlich rosegoldener als der ältere aaaber, sie sind sich doch schon recht ähnlich, man benötigt also nicht unbedingt beide Varianten :)


Wie findet ihr die LE? Möchtet ihr etwas haben?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich finde die Highlighter, Eyeshadows und den hellen Lippenstift sehr schön und habe sie mir auch gegönnt. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich finde noch einen vollen Aufsteller! Ich würde mir sehr gerne Blush und Highlighter kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist wirklich hübsch, leider war der Aufsteller bei uns schon total abgegrabbelt :(
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also leider konnten mich die Produkte dieses Mal nicht so überzeugen, aber das fand ich auch nicht schlimm, denn so habe ich Geld gespart. :D Ich glaube, dass mir gerade solche Lippenstiftfarben sowieso nicht stehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute! Meine ist ähnlich ausgefallen. Bei den Lacken habe ich mich zurückgehalten, obwohl mir da der ein oder andere auch sehr gut gefallen hätte ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!