Montag, 20. Juli 2015

Happy Lips mit Blistex


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch sehr gerne die neuen Happy Lips Pflegestifte von Blistex zeigen.


Als erstes kamen die Sachen übrigens in dieser süßen Box an, die ich definitiv aufbewahren werde für Krimmskramms :)



Die neuen Lippenpflege Stifte sind in den drei Geschmacksrichtungen, Orange, Erdbeere und Mango erhältlich und kosten 1,79€. Außer Orange besitzen die anderen Sorten einen Sonnenschutz.




Die Pflegestifte selbst sind weiß, aufetragen auf den Lippen geben sie also keine Farbe ab, sondern pflegen nur.
Das Ergebnis sind angenehm weiche Lippen, die sich gepflegt anfühlen. Was ich sehr positiv finde, ist, dass das Gefühl eine geraume Zeit erhalten bleibt und ich nicht nach 5 Minuten bereits wieder das Bedürfnis habe, den Stift erneut aufzutragen.

Bisher mochte ich besonders die Classic Produkte von Blistex sehr, da sie sehr gut gegen spröde Lippen helfen, aber auch diese Pflegestifte hier sind schön pflegend, duften sehr gut und Stifte sind für unterwegs immer praktisch, da sie hygienischer als Pöttchen sind.

Ich kann euch die Stifte sehr empfehlen, wenn euch eine Duftrichtung anspricht. Bei einem Preis von 1,79€ könnt ihr auch nicht viel falsch machen. Ihr solltet sie inzwischen auch schon in der Drogerie finden.

Denise<3




1 Kommentar:

  1. Das stimmt, solche Stifte sind viel hygienischer als so ein Tiegelchen. Ich habe allerdings noch nie Blistex probiert aber so fruchtige Produkte mag ich eigentlich total gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!