Dienstag, 7. Juli 2015

Fructis Kraft Zuwachs Serie


Hallo ihr Hübschen!

Bei schmilzenden Temperature (aber wir wollen uns ja nicht beschweren) möchte ich euch heute gerne die neue Fructis Kraft Zuwachs Serie vorstellen.

Die Serie wird in kürze in der Drogerie erhältlich sein und besteht aus 4 Produkten.

Die Serie soll das Haar kräftigen und die Haarwurzeln revitailisieren und so für gesundes, kräftiges Haar sorgen.




Wie immer gibt es Shampoo, Spülung, Kur und dazu noch ein aktivierendes Serum.
Ich habe die Produkte jetzt bereits 2-3 Wochen getestet. Sicher ist das noch kein Langzeit Ergebnis aber ich kann euch bereits einen ersten Eindruck zu den Produkten geben!




Shampoo und Spülung riechen, wie immer bei Fructis, sehr angenehm und meine Haare fühlen sich nach dem waschen schön weich und gepflegt an (ich habe keine Probleme mit Silikonen, allerdings wechsle ich ab und an mal zwischen silikonhaltigen und silikonfreien Produkten).




An Tagen, an denen ich die Kur verwende, verwende ich KEINE Spülung da dies meine Haare sonst einfach zu sehr beschwert und sie zu schnell nachfetten lässt.
Die Kur besitzt eine cremige Konsistenz, riecht ebenfalls sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Auch hier fühlen sich die Haare nach der Einwirkzeit schön weich und gepflegt an und ich benötige keine zusätze Leave-in Kur um meine Haare durchkämen zu können.




Das Serum hingegen ist das einzige Produkt, das mich nicht wirklich überzeugt hat. Es war nicht schlecht aber ich glaube nicht, dass solche Produkte wirklich wirken!
Das Serum hat nach meinem bisherigen Testzeitraum noch nichts bewirkt, allerdings soll man es auch um die 90 Tage (das wären etwa 5 Flaschen) testen um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Shampoo, Spülung und Kur würde ich wieder kaufen da ich das Haargefühl sehr mag, das Serum hingegen nicht da es für mich keinen sichtbaren Effekt erzielt hat!

Was haltet ihr von der Serie? Wäre sie etwas für euch?




Kommentare:

  1. Für mich war die Serie irgendwie nichts.. Einzig und allein die Kur konnte mich überzeugen. Vom Serum bin ich genauso enttäuscht wie du..

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass man durch die Serie wirklich an Kraftzuwachs im Haar gewinnt. Aber dennoch fand ich vor allem die Kur sehr pflegend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Von der Serie habe ich ja noch gar nichts gehört. Wie toll, dass du sie vorstellst!
    Wie ist es denn mit dem Duft, ist der auch so klebrig-süß wie bei den meisten anderen Fructis-Serien? Leider hatte ich von Fructis erst wenige Produkte, wo mich der Duft überzeugen konnte, dabei fände ich die Sachen sonst so interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Geruch ist schon recht süß, irgendwie erinnert er mich an geschmolzene Gummibärchen. Ich finde ihn ganz angenehm aber er ist schon sehr intensiv!

      Löschen
  4. Bei solchen Produktversprechen bin ich generell sehr skeptisch. Aber den typischen Fructisduft mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!