Mittwoch, 1. Juli 2015

Catrice Travel Deluxe LE


Hallo ihr Hübschen!

Nachdem ich gefühlt 10 Mal an der (noch) aktuellen Catrice Travel Deluxe LE vorbei gelaufen bin, durften dann noch noch zwei Teile mit, die ich euch heute gerne vorstellen möchte!




Aus Neugier durfte die Palette & die Lippenpflege mit, die ich nun beide mal etwas genauer unter die Lupe nehmen werde.




Die Lippenpflege hat um die 4€ gekostet und besitzt einen SPF 20. Die Farbe ist der Lippenpflege ist Orange, kommt auf den Lippen aber neutral heraus. Die Lippenpflege ist recht feste, lässt sich beim Auftrag aber gut verteilen. Die Lippen werden gepflegt, allerdings nicht übermäßig, so dass man ab und zu mal nachtragen muss.




 In der Palette ( Preis lag bei 7/8€) befindet sich ein Bronzer, ein Highligher, ein Blush , zwei Lidschatten, ein Kajal und ein heller Stift für die Wasserlinie.
Ich dachte, die Stifte kann man, wie in allen bisherigen Paletten von Catrice auch, eh vergessen weil sie einfach immer viel zu hart sind aber das Drama hat erstmal damit angefangen, dass ich die Stifte gar nicht aus der Palette heraus bekommen habe :D Irgendwann ging es dann aber...




 Der Kajal ist anthrazitfarben und schimmert, aber wie ich mir vorher gedacht habe, ist er einfach viel zu hart. Ich kann ihn weder für die Wasserlinie noch als Eyeliner verwenden.
Bei dem hellen Stift was ich aber positiv überrascht. Er ist butterweich und lässt sich gut auf der Wasserlinie auftragen. Auch finde ich gut, dass er cremefarbig und nicht rein weiß ist, denn weiß sieht immer etwas unnatürlich aus.




Der Bronzer in der Palette ist matt, aber sehr orangestichig, das wird vermutlich vielen nicht gefallen aber sparsam dosiert funktioniert er sehr gut.
Auch der Blush ist matt und besitzt einen Orange-Koralleton. Die Farbe lässt einen schön frisch aussehen, allerdings ist er gut pigmentiert, so dass man mit der Dosierung etwas aufpassen muss.
Der Highlighter ist mein Liebling der Palette, ein schöner nicht zu starker Goldton, denn an mir finde ich goldfarbene Highlighter immer schöner als silberne.
Dann die beiden Lidschatten, ein Babyblau mit Schimmer, dasgut in den Frühling passe würde und ein Rosa/Peach/Goldton der ebenfalls schimmert und leicht duochrom ist, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Beide Lidschatten sind gut pigmentiert, für ein deckendes Ergebnis sollte man jedoch etwas schichten.

Alles an allem finde ich sowohl Palette als auch Lippenpflege gelungen und kann sie euch (ausgenommen den beliegenden Kajal ) ans Herz legen.


Wie gefallen euch die beiden Produkte? Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Ich fand die LE zwar recht schön, habe mir letztlich aber doch nichts gekauft. Leider konnten mich die Produkte einfach nicht überzeugen. Ich habe auch zu oft gelesen, dass die Lidschatten besser hätten pigmentiert sein können. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!