Donnerstag, 25. Juni 2015

Zoeva Cocoa Blend Palette


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch meine neue Cocoa Blend Palette von Zoeva vorstellen.
Zoeva bekommt ihr im Douglas Onlineshop oder bei Zoeva selbst.




Die Cocoa Blend Palette ist angelehnt an die Farben von Schokolade und Pralinen.
Das hört sich nicht nur sehr lecker an sondern sieht auch sehr hübsch aus!




 Die Palette enthält wie immer 10 wunderbar pigmentierte Lidschatten, sowohl matt, als auch schimmernd oder matt mit Glitzer.






Vier Lidschatten der Palette sind matt, ein Lidschatten ist matt und enthält Glitzer, alle anderen Lidschatten besitzen ein schimmerndes Finish.




- Bitter Start ist links sehr schwer zu erkennen, da es sich um einen cremefarbenen Lidschatten handelt, der fast meinem Hautton entspricht und toll zum verblenden ist.

- Daneben ist Sweeter End, mein liebster Lidschatten aus der Palette, ein sehr heller leicht rosa schimmernder Goldton. Tolle Farbe!

- Warm Notes ist ein Rot/Violettton und erinnert mich an eine Mischung aus Mac Cranberry und Star Violet.

- Subtle Blend ist ein richtig schokoladiger Gold-Braunton, den ich persönlich auch wunderschön finde.

- Beans are white ist ein mattes sehr dunkles Schwarz-Braun der super pigmentiert ist und sich toll verblenden lässt.

- In der unteren Reihe folgt dann Pure Ganache, eine toller Gelb-Goldton.

- Mit Substitute for Love und Freshly Toasted folgen zwei matte, orangestichige Brauntöne, die wunderbar in diese Palette herein passen.

- Mit Infusion folgt dann ein matter Anthrazitton mit goldenem Glitzer.

 - Zuletzt kommt Delicate Acidity, ein sehr schwer zu beschreibender Ton. Irgendetwas zwischen Lila und Grau.






Hach, ich finde die Palette wirklich toll obwohl vom Design her als auch im Inhalt!
Ich kann die Zoeva Paletten wirklich bedenkenlos empfehlen, denn es handelt sich um knapp 18€, sehr gut investierte Euro :)

Besitzt ihr eine Zoeva Palette? Vielleicht sogar die Cocoa Blend?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die sieht ja mal richtig hübsch aus und die Farben sind auch super schön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist aber auch einfach klasse und toll und schön... <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Palette und wunderbare Farben.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist echt schön. Wollt sie mir schon bestellen, aber leider war sie bei Douglas.at nicht lagernd :(
    Hab schon die Smokey Eyes Palette von Zoeva und bin total begeistert von ihr *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette auch richtig toll, sowohl vom Inhalt als auch vom Design. Die Farben sind wunderschön und überhaupt ist das ein toller Mix aus matten und glitzrigen Farbtönen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!