Mittwoch, 24. Juni 2015

[Update 1] Project Pan Vol. 2 - Das habe ich aufgebraucht


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne das erste Update meines Project Pans Vol. 2 zeigen.




Hier seht ihr, mit welchen Produkten ich in das Project Pan gestartet bin. Es waren 10 Stück.
Den Benefit Lidschatten hatte ich schon gut aufgebraucht (kurz vor Hit-the-pan), meiner Schwester gefiel die Farbe aber so gut, dass sie den Rest bekommen hat :)
Die weiteren aufgebrauchten Produkte zeige ich euch jetzt, bei allen anderen hat sich leider noch nicht allzu viel getan!




- Essence Natventurista Gel Eyeliner, habe ich als Lidschatten(base) verwendet und ihn daher gut leer bekommen.

- Catrice Mousse Makeup, habe ich jeden Tag verwendet und daher auch relativ zügig leer bekommen. Übrigens ist das Glasding super unpraktisch weil man kaum in die Rillen an der Seite kommt und dort immer noch sehr viel Produkt hängt

- Laura Mercie Silk Finsh Foundation Puder, hat mir laaange, lange gehalten und ich habe es sehr gerne benutzt aber nun ist es leer

- Astor Concealer, war gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, ist aber nun auch leer und wird vorerst auch nicht nachgekauft, da ich noch zwei andere Concealer besitze

- Bare Minerals Blush, auch der hat mir laaaange gehalten und ich mochte die Farbe im Alltag wirklich sehr gerne. Es befindet sich noch ein kleiner Rest im Döschen aber man kann das Sieb leider nicht entfernen




Hier noch der Beweis, die Produkte sind wirklich leer :)

Ich denke, als nächstes werde ich den Bare Minerals Lipgloss und den Catrice Lip Smoother aufgebraucht bekommen.

Braucht ihr vielleicht auch ein paar Sachen momentan fleißig auf?

Denise<3



Kommentare:

  1. Du fleißiges Lieschen, ich könnte da nie mithalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es so gut wie nie, irgendetwas komplett aufzubrauchen. Außer vielleicht mal Wimperntusche, Eyeliner und Eyeshadow-Base. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!