Freitag, 26. Juni 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Hübschen!

Nach etwas längerer Pause gibt es heute wieder 10 mehr oder weniger unnütze Fakten für euch :)

1. In Shanghai und Peking herscht eine Ein-Hund-Politik
2. Kraken haben einen Lieblingsarm.
3. In Madagascar ging 2002 ein Fussballspiel 149:0 aus - Weltrekord!
4. Das Geräusch der Raptoren in Jurassic Park stammt von Schildkröten die Sex haben :D
5. Russland ist flächenmäßig größer als der Pluto.
6. Mit der Heartography-Kamera können Hunde Fotos von Dingen machen, die ihnen besonders gefallen.
7. In ganz Frankreich gibt es nur noch einen einzigen Baskenmützen-Hersteller.
8. Der Name des Sonnengottes Ra durfte nachts nicht ausgesprochen werden.
9. Seit 15 Jahren werden die Löcher im Emmentaler Käse ungewollterweise immer kleiner.
10. Fussballer Wayne Rooney kann ohne das Geräusch eines Staubsaugers nicht einschlafen.

War wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!