Donnerstag, 11. Juni 2015

[Tipp] Rituals Relaxing Serum


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein Produkt ans Herz legen, das in den letzten zwei Wochen lieben gelernt habe!

Falls ihr mich auf Instagram verfolgt, wisst ihr, dass ich in Frankfurt einen Großeinkauf bei Rituals gemacht habe und dabei durfte aus Neugier auch das Relaxing Serum aus der Tao Serie mit.




Das Serum kommt in einem hübschen Röhrchen aus Pappe und befindet sich in einer Tube, an deren Ende sich eine Metallkugel befindet.




 Ähnliche Produkte gab es auch mal in der Drogerie von Abteil, dieser wurde aber aus dem Sortiment genommen.
Diese Roller sollen gegen Kopfschmerzen helfen, in erster Linie aber entspannen.

Das Serum kostet 11,50€ (ein ähnliches Produkt ist das Peace of Mind von Origins für 15,50€) und duftet nach Minze und Eucalyptus finde ich, auf jeden Fall sehr entspannend und beruhigend.




Man kann das Serum punktuell auf Stirn, Schläfen oder in den Nacken auftragen. Natürlich hilft es nicht gegen starke Kopfschmerzen oder Migräne. Wer aber merkt 'Oh, da sind Verspannungskopfschmerzen im Anmarsch' oder sich auf der Arbeit oder woanders mal etwas entspannen und ent-stressen möchte, für den ist das Relaxing Serum wirklich, wirklich toll!

Ich trage mein Serum inzwischen immer in der Handtasche bei mir und finde es wirklich toll.
Auch wenn 11,50€ nicht ganz günstig sind, finde ich, ist das Produkt diese kleine Investition durchaus wert!

Habt ihr das Relaxing Serum schon getestet? Wäre es etwas für euch?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich habe vorgestern bei Douglas bestellt und da ich viel auf Blogs unterwegs bin kommt man um den Blog von FrauShopping nicht drum herum. Beim Douglasgoodies auschecken bin ich auf einen Code von Rituals gekommen. Ab 39 Euro gabs es ein Duschgel und den Rollon Gratis dazu.

    Also falls du noch was von Douglas benötigst dann schnapp zu :)

    Nach deinem Blogpost war ich schon die ganze Zeit am überlegen mir den Rollon mal genauer anzuschauen, da ich oft zu leichen Kopfschmerzen neige.

    Als dann der Code bei Douglas drin war habe ich mich wirklich gefreut. Bin sehr gespannt wie ich den Rollon finde.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!