Montag, 1. Juni 2015

[Lippenstift-Vergleich] ( Dunkel-) Rote Lippen soll man küssen...



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine vier, eher dunkleren roten Lippenstifte vorstellen.
Ich trage dunkelrot momentan einfach soo gerne, die Farbe sieht manchmal einfach edler aus als ein knalliges rot finde ich.




Die Mehrheit der dunklen Lippenstifte ist von Mac, nämlich drei. Einen weiteren Lippenstift habe ich mir kurzem von P2 aus der Pure Color Serie gekauft.




Lustigerweise sind meine drei Mac Lippenstifte alle limitiert gewesen, allerdings handelt es sich um keine absolut super duper begehrten Farben, daher denke ich, könnt ihr bei Ebay oder Kleiderkreisel noch Glück haben! Der P2 Lippenstift ist im normalen Standartsortiment.





Von links nach rechts seht ihr hier Corso Como von P2, wäre in Mac Finishes wahrscheinlich ein Cremesheen Finish, er deckt sehr gut und kriecht erstaunlicherweise auch nicht zu sehr, im Gegensatz zu anderen P2 Lippenstiften, die ich früher mal hatte.
Gleich daneben folgen die Mac Lippenstifte in Herats Aflame (Matte), Tribalist (Amplified) und Lingering Kiss (Matte).

Im Laden dachte ich, Corso Como sei schon recht dunkel aber alle drei Mac Lippenstifte sind noch dunkler.
Die beiden matten Finishes halten natürlich am besten aber ich mag auch das Amplified Finish sehr gerne, da es einfach aufzutragen ist!




Als kleinen Tipp kann ich euch zu dunklen Lippenstiften nur den dunkleroten Manhattan Lipliner (ich glaube die Bezeichnung war irgendwas mit 38) empfehlen. Er hält sehr gut, ist schön geschmeidig und passt sich wunderbar verschiedenen Tönen an, ich benutze ihn auch für Rebel von Mac.

Falls ihr nicht das Glück hattet, einen der Mac Lippenstifte zu bekommen, kann ich euch Corso Como von P2 nur empfehlen!

Mögt ihr dunkle Rottöne momentan auch so gerne wie ich? Welches ist euer liebster dunkelroter Lippenstift?


Denise<3

Kommentare:

  1. Lingering Kiss und Corso Cosmo gefallen mir sehr gut :) ich finde Rot kann man einfach immer tragen, egal zu welcher Jahreszeit. Ob ich einen liebsten dunklen Rotton habe, schwierig zu sagen, da ich gerade nicht aus dem Stehgreif wüsste ob ich dunkle Töne habe *g*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps, von roten Lippenstiften kann ich nie genug haben. :) Der von p2 sieht ja toll aus, ich besitze aus der Reihe bereits den Oxford Street. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Corso Como gefällt mir sehr gut, ein schönes Rot. Ich bin kein Freund von sehr dunklen Rottönen, daher wäre dieser glaub ich mehr meins. Herats Aflame wäre auch noch meins, aber bei meinen Lippen schauen matte Lippenstifte leider nicht so schön aus, was ich schade finde, da ich sie an sich sehr gerne mag.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. An mir selber finde ich dunkelrote Lippenstifte glaube ich noch weniger passend als normales Rot :D na immerhin habe ich ein Rot gefunden, was mir recht gut steht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!