Freitag, 19. Juni 2015

[Giveaway] Loreal False Lash Superstar Mascara


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich von Loreal die neue False  Lash Superstar Mascara zum testen zugeschickt bekommen und da meine aktuelle Wimperntusche nun aufgebraucht ist, möchte ich mit dem testen beginnen.
Und was würde da besser passen als die beiden Exemplare, die ich für euch bekommen habe, nun zu verlosen, damit auch ihr fleißig testen könnt :)




Wie ihr eine der beiden Mascaras gewinnen könnt, erkläre ich euch nun:

- seid Leser meines Blogs via GFC
- schreibt mir in einem Kommentar welches eure bisherige Lieblingsmascara ist, bitte gebt eure E-Mailadresse an und den Namen unter dem ihr mir bei GFC folgt
- seid über 18 oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eines Elternteils
- euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein

Verlängert bis 28.06.2015 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel endet am 25.06.2015 um 23:59 Uhr. Ich werde zwei Gewinnerinnen aus allen Kommentaren auslosen und euch per E-Mail benachrichtigen, also überprüft doch bitte auch den Spamordner :)






Kommentare:

  1. Mein lieblingsmascara ist der false lash von catrice
    ich folge dir als Christin Weiß
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. GFS: Katja Jakubczyk.
    ekaterina.jakubczyk@gmail.com
    Momentan mag ich farbige Wimperntuschen von Kiko und von der Douglas-Eigenmarke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Meine bisherige liebste Mascara ist die Clump Defy von Max Factor. Leider gibt's die nicht in braun ;)
    Und bei meinen störrischen Wimpern geht es immer besser ;)
    Nun zum Formalen...
    GFC Eliesabeth Schmitt
    Email Eliese (Punkt) Schmitt [ät] Gmail {Punkt} com

    Liebe Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    meine bisherige Lieblingsmascara ist die False Lash Effect Mascara von Max Factor.
    Ich folge bei GFC als Sunny.

    LG ,Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich liebe die Lancôme Dolls Eyes Mascara, aber für die tägliche Benutzung ist sie mir wegen des Preises zu schade.
    Bei GFC folge ich dir als OktoberKind, meine Mail ist oktoberkind88[ät] gmail.com

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    ich muss gestehen, dass ich mit den L'Oreal Mascaras bisher nur wenig am Hut hatte. Ich habe am liebsten die von Maybelline benutzt aber auch die Push-Up Mascara von RdL Young ist klasse. Ich versuche hier mal mein Glück, vielleicht lerne ich dadurch ja einmal eine L'Oreal Mascara näher kennen. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich lieeebe lieeebe lieeebe die LE VOLUME DE CHANEL Mascara. Jedoch habe ich sie nur als Probegröße, da sie damals ...und das mein ich wirklich so, *damals* könnten auch bestimmt schon 2 Jahre sein.. in der Glamour Zeitschrift als Goddie enthalten war.

    Ich benutze sie wirklich nur bei wichtige Anlässe und sie hält mir zum Glück immer noch.
    Ich denke ich werde mir die Mascara allerdings nicht in Fullsize kaufen, da ich schon mehrfach auf Blogs gelesen habe, dass sie in Fullsize nicht so gut sein soll.. Sehr schade!

    Aus der Drogerie ist neben der Essence *I LOVE STAGE* Mascara die *Miss Manga Mascara* von Loreal mein Favorit. Ich würde mich freuen die Loreal False Lash Superstar Masca ausprobieren zu dürfen.

    Viel Spaß beim auslosen :)

    Ich Folge dir als:
    Kim2104
    Kim.Bergmann@gmx.net

    Ganz Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!