Mittwoch, 3. Juni 2015

Essence Gorgeous Glow Face Palette



Hallo meine Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die Gorgeous Glow Face Palette vorstellen, die ihr aktuell noch für 4,95€ bekommen solltet. Ich habe die Paletten nur im Dm gesehen, weiß daher nicht genau, ob sie nicht auch bei Müller oder Rossmann erhältlich sind.




Die Palette beinhaltet einen Bronzer, einen Highlighter und einen Blush.






Alle drei Produkte sind gut pigmentiert. Der Bronzer ist zwar leicht orangestichig, aber nicht zu sehr, ich kann ihn gut tragen.
Der Highlighter ist ein eher kühler Champagnerton, der normalerweise nicht so in mein Beuteschema passt, aber getragen sieht er wirklich ganz hübsch aus.
Der Blush ist recht ähnlich zu Sleek Rosegold allerdings etwas weniger pink sondern eher orangig aber ebenfalls mit einem wunderhübschen Goldschimmer.





 Auf der Rückseite der Palette befindet sich eine kleine Anleitung wie man die drei Produkte am besten anwendet aber vermutlich wissen wir Beauty-Verrückten das eh alle schon :D





Die Puder lassen sich allesamt gut verblenden und schön dosieren. Ich finde für knapp 5€ ist die Palette ein schönes Basic oder auch eine praktische Ergänzung für Reisen aber auch nicht unbedingt ein Must have, also seid nicht traurig, falls ihr die Palette nicht bekommen habt!

Was haltet ihr von der Palette? Gefällt sie euch?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Für Reisen finde ich die Palette auch richtig klasse, denn so hat man alles zusammen sowie sicher und fest verstaut. :) Gefällt mir sehr gut, die tolle Palette. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!