Montag, 29. Juni 2015

Colourpop Megan Naik Quad


 Hallo ihr Lieben!

 Heute möchte ich euch gerne das Megan Naik Set von Colourpop vorstellen.
Die Sets kosten 20$ und enthalten vier Lidschatten, also genauso teuer wie wenn man sie einzeln kauft. Allerdings sind die Lidschatten in den Quads meist limitiert und nicht einzeln erhältlich.




Allein von der Aufmachung her finde ich die Sets aber immer schon super schön!






Das Set beinhaltet folgende Lidschatten im Uhrzeigersinn:

- Onai [Satin Finish] (oben), ein super schöner Cremeton, der Blau/Violett changiert
- Lectra [Metallic Finish], der schönste Lidschatten des Sets, Burgund/Violettton mit Glitzer
- Farah [Matte Finish], tiefdunkler Braunton, der nicht orangestichig ist
- Amira [Metallic Finish], Goldton mit verschiedenfarbigem Glitzer


ONAI


LECTRA


FARAH


AMIRA




Hier nochmal Onai, Amira, Lectra & Farah.
Die Lidschatten sind wie immer alle sehr gut pigmentiert, einzig Lectra ist nicht ganz so stark pigmentiert, lässt sich in zwei Schichten aber schön auftragen, ohne dass er fleckig wird.
Leider kommt der duochrome Effekt von Onai auf Fotos nicht gut heraus aber er ist wirklich hübsch!




Hier habe ich euch nochmal Amira (Mitte) mit Birthday Girl (Links) und So Quiche verglichen.
Vom Goldton her, sind die Farben recht ähnlich, Birthday Girl ist allerdings heller, So Quiche etwas dunkler, besitzt aber ebenfalls multidimensionalen Glitzer.


Hach, das Set ist wirklich hübsch und allein wegen Lectra hat sich der Kauf schon gelohnt <3


Welcher der Lidschatten gefällt euch am besten? Wie findet ihr das Set?

Denise<3


Kommentare:

  1. Amira gefällt mir sehr, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir sehr, es sieht auch wirklich hübsch aus. Die einzelnen Tiegel sind zwar etwas schlicht aber dennoch gefallen mir die Lidschatten. Die Farben sind super pigmentiert, wirklich hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total schön. Bis auf das dunkle Braun gefallen mir alle Farben. Und immer wieder begeistert mich dieser tolle Schimmer/Glitzer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!