Dienstag, 23. Juni 2015

Clarins Mission Perfection Serum


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne das neue Clarins Mission Perfection Serum vorstellen.
Ich habe ein paar der Probegrößen erhalten und konnte das Serum nun einige Zeit testen, da es sehr ergiebig ist!

Das Serum soll den Hautton korrigieren und ausgleichen, also zum Beispiel Pigmentflecken oder Rötungen. 30ml kosten 69€, nicht ganz günstig aber 'a little goes a long way' :)




Das Serum besitzt nicht die typische Konsistenz eines Serums (zumindest empfinde ich das so) sondern ist fast wie eine Creme.
Es lässt sich gut einarbeiten und die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an und klebt nicht.




Das Serum besitzt eine leicht orangene Farbe, die auf dem Gesicht aber nicht mehr zu erkennen ist.
Mir hat an manchen Tagen sogar das Serum alleine genügt und ich musste keine Creme darüber mehr verwenden, weil meine Haut sich so angenehm angefühlt hat.




Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich meine Rötungen um die Nase etwas verbessert haben und ich nicht immer aussehe als hätte ich sie mir gerade erst geputzt!

Das Serum kann morgens und abends angewendet werden und 30ml reichen euch gewiss eine lange Zeit da das Serum wirklich, sehr ergiebig ist!

Ich würde mir das Serum definitiv in Full Size kaufen, da ich das Hautgefühl und den Effekt sehr gerne mochte. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut, denn ich habe eine recht empfindliche Haut und nichts hat gebrannt und ich habe auch keine Pickelchen bekommen.

Kleine Anmerkung: Ich habe die Proben übrigens von Clarins zum testen bekommen weil ich so neugierig auf das Produkt war. Ich hätte es nicht vorstellen müssen aber da ich den Effekt sehr mochte und die Proben so ergiebig waren, wollte ich es euch gerne zeigen :)

Wäre das Serum etwas für euch? Benutzt ihr Haut korrigierende Produkte und wirken sie bei euch?

Denise<3





1 Kommentar:

  1. Das Serum hört sich wirklich sehr interessant an und Clarins mag ich eigentlich auch sehr gerne. Ich habe das Problem mit den Rötungen um die Nase auch. Wie du schon sagst, als hätte man Nase geputzt - bei mir halt nur leider irgendwie ca. 20 Mal hintereinander :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!