Montag, 11. Mai 2015

Project 10 Pan - Vol. 2


Hallo ihr Hübschen!

Nachdem ich bei meinem letzten Project Pan doch schon einige Produkte aufgebraucht habe, starte ich jetzt der Übersicht halber ein Vol. 2. 
Einige Produkte sind noch aus meinem ersten Project Pan, andere habe ich mir neu herausgesucht, aber ich zeige sie euch einfach mal!




1. Bei dem roten Döschen handelt es sich um Highlighter-Nuggets von P2, die noch relativ ungenutzt sind (weswegen ich sie euch jetzt nicht extra zeige) und ich befüchte, bis man dort die ersten Abnutzungsspuren sieht, wird es eine Weile dauern.

2. Bei dem Döschen darunter handelt es sich um den Benefit Cremelidschatten in Sippin Dippin, den ich bereits in meinem letzten Project Pan benutzt habe, er ist aber sooo ergiebig, dass er nun nochmal das Glück hatte und ausgewählt wurde (vielleicht schaffe ich aber zumindest bald ein Hit the Pan).


3. Den Lift me up Concealer von Astor habe ich mal geschenkt bekommen und möchte ihn gerne aufbrauchen. Ich glaube allerdings, er ist schon leerer als gedacht und es befindet sich nur noch etwa 1/3 des ursprünglichen Inhalts darin.

4. Das Laura Mercier Smooth Finish Foundation Puder benutze ich schon mehrere Monate, da es sehr ergiebig ist und wie ihr seht, habe ich schon ein kräftiges Hit the Pan :D Nun möchte ich das Puder auch einfach aufbrauchen bevor ich ein neues beginne (Farbe 03).


5. Der Catrice Lip Smoother in Apricot Cream ist der zweite Lip Smoother in meinem Project Pan, ich mag sie sehr gerne und sollte mein Vorrat irgendwann leer sein, wird eine Farbe mit Sicherheit auch wieder nachgekauft aber momentan versuche ich einfach zu reduzieren. Die Tube ist noch etwa 4/5 voll, tippe ich.

6. Der Bare Minerals Marvelous Moxie Lipgloss in Shining Star war mal in einem Set und man kann es leider auf Fotos nicht erkennen aber es fehlt etwa 1cm Produkt wenn der Lipgloss aufrecht steht.

7. Dann habe ich einen Alten Eyeliner aus der Essence Natventurista LE ausgegraben (ja er ist noch gut :)) und möchte ihn gerne aufbrauchen bevor er schlecht wird. Ich habe schon recht viel aufgebraucht aber er ist sehr ergiebig. Verwende ihn auch gerne als Lidschatten(-base).


8. Als nächstes kommt das Catrice Matt Mousse Makeup weil ich einfach mal ein Makeup aufbrauchen MUSS! Ich habe es schon ziemlich gut benutzt und ich kann den Boden schon fühlen aber in den Rändern ist noch sehr viel Produkt (wer bitte überlegt sich so ein Döschen, bei dem man einfach mal so gut wie gar nicht bis an die letzten Produktreste herankommt?!)


9. Die Hourglass Palette ist bei mir im letzten halben Jahr kontinuierlich zum Einsatz gekommen. Zuerst wurde Dim Light leer, den ich geliebt habe um meinen Concealer zu setten, dann wurde Radiant Light leer, den ich als Bronzer zum aufwärmen meines Gesichts benutzt habe und nun benutze ich Incandescent Light als Highlighter oder ab und zu auch mal dezent im ganzen Gesicht.


10. Als letztes Produkt kommt nun ein Mineral Blush von Bareminerals, der zusammen mit dem Lipgloss im Set enthalten war. Perfect Rose ist ein wirklich schöner, matter und alltagstauglicher Rosenholzton, den ich, wie ihr unten sehen könnt, schon sehr gut gebraucht habe. Es befindet sich nicht mehr allzuviel Produkt im Döschen, ich denke in 1-2 Monaten sollte er leer sein :)



So, das sind nun meine 10 Produkte, wie immer dürft ihr gerne Links zu euren Project Pans hinterlassen und mich auf dem laufenden halte!

Denise<3




Kommentare:

  1. ich freue mich schon auf deine ersten updates :) ob ich selbst ein pan-projekt starte, weiß ich nicht - ich bin auf jeden fall erstmal meine ganzen pflegeprodukte am aufbrauchen! :D aber das zählt nicht dazu, oder? :)

    liebe grüße
    Nessa

    http://mitternachtsspiegel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch, Pflege gehört auch dazu :) Nu irgendwie hatte ich grad erst alles neu angefangen, deswegen ist es nur Schminke geworden :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!