Mittwoch, 13. Mai 2015

Monthly Loves April + 3 Flops


Hallo ihr Hübschen! 

Wir haben inzwischen schon fast Mitte des Monats aber dennoch möchte ich euch gerne meine Favoriten aus dem April zeigen!




- Isana Young Reinigungstücher sensitiv, sind trotz neuer Marke, zum Glück noch die gleichen Tücher wie vorher. Sehr schön weich, gut durchfeuchtet und entfernt schön Makeup

- Garnier Miracle Sleeping Cream, habe ich von Garnier zum testen bekommen und sie hat so eine lustige bouncy Textur, macht die Haut wunderbar weich und auch am nächsten Tag fühlt sie sich schon prall und gepflegt an. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, steht diese Creme definitiv auf der Kaufen-Liste

- Kiehl's Midnight Recovery Augencreme, duftet sehr gut nach Lavendel, macht die Haut unter den Augen sooo weich und sie fühlt sich toll gepflegt an, außerdem sehr ergiebig.

- Duchesse Maxi Wattepads, ich liebe die Duchesse Wattepads ja allgemein (gibts bei Müller). Sie sind sooo weich und fusseln gar nicht und besitzen auf beiden Seiten eine etwas andere Struktur.

- CV Cremiger Reinigungsschaum, eigentlich für Haut ab 35+ aber das ignoriere ich. Der Schaum kostet unter 2,50€, riecht sehr, sehr angenehm und der Schaum ist dicht und schön zart. Außerdem entfernt der Schaum super die letzten Makeupreste




 - Balea Vanille & Mandelöl Haarmaske, die Haarmaske kostet nur um die 2€, ist sehr ergiebig da sie recht flüssig ist und ohne Silikone. Nach der Kur fühlen sich meine Haare schön weich und wirklich gut gepflegt an, man muss allerdings etwas aufpassen, ich mache die Kur meist eher in die Längen, da sie die Haare sonst schnell etwas beschwert

- The Body Shop Kokosnuss Body Scrub, hach und ich habe mal wieder gemerkt, dass die Peelings von Body Shop meist sooo viel besser sind als die aus der Drogerie. Ich habe vorher das Balea Lemongrass Peeling benutzt (mögen viele ja sehr) aber als ich dann das von TBS benutzt habe, habe ich wirklich einen Unterschied gemerkt. Es pflegt besser, die Peelingkörner bleiben besser haften und der Duft ist göttlich

- Fa Glamorous Moments Duschgel, ein etwas wärmerer Duft, den ich eher für den Winter toll finde aber der Duft ist sehr angenehm, sinnlich und das Duschgel hat meine Haut nicht ausgetrocknet, außerdem bekommt ihr es günstig in der Drogerie

- Kerastase Nectar Termique Hitzeschutz und Pflege, sauteuer aber wahnsinnig ergiebig. Ich mag den Duft sehr gerne und benutze es immer vor dem Haare föhnen. Nach dem einkneten fühlen sich die Haare sehr weich und gepflegt an

Dove Soft Feel Compressed Deo, der Duft ist soo angenehm pudrig und es schützt gut. Der einzige Nachteil es enthält Alluminium.


 

 Dekorative Kosmetik Favoriten gab es im April recht wenig irgendwie, weil ich vieles genutzt habe um es aufzubrauchen obwohl ich es gar nicht sooo gerne mochte.

- Laura Mercier Smoooth Finish Foundation Puder, vorab sorry, ich habe die Dose einfach nicht mehr besser sauber bekommen :D Das Puder kann sowohl leicht als auch deckend sein, es hält die Haut lange matt ohne zu sehr zu mattieren (wisst ihr was ich meine?). Ich habe euch das Puder bereits am Montag in meinem neuen Project Pan gezeigt

- Bareminerals Blush in Perfect Rose (auch bereits im Project Pan gezeigt). Ich mag die Farbe super gerne momentan weil sie matt ist und superalltagstauglich ist. Außerdem finde ich, wirkt er bei jedem Makeup ein bisschen anders

- Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, von allen Lip Butters mein Liebling aufgrund des Dufte. Sehr angenehm und gute Pflegewirkung




Außerdem möchte ich euch im Zuge meiner Favoriten auch drei Flops zeigen, vielleicht kann ich euch dann vor Fehlkäufen bewahren.

- Zoeva Lidschattenbase in Pearl, die Base an sich ist wirklich gut, der Lidschatten hält darauf sehr gut und ich mag auch den goldenen Schimmer ABER die Textur ist für diese Tube fast etwas zu feste und manchmal wird die Base beimAuftrag etwas fleckig oder sogar bröselig, da gibt es für mich bessere Alternativen.

- Catrice Pure Shimmer Highlighter aus der Nude Purism LE, an sich ein schöner Highlighter aber ich muss ständig wieder eine Schicht abkratzen, da er so feste gepresst ist, dass ich teilweise mit dem Pinsel oder Finger fast gar kein Produkt abbekomme

- Mac Matchmaster Concealer, herrje was bin ich froh wenn dieser Concealer aufgebraucht ist! Er rutsch nur auf dem Gesicht hin und her und kriecht selbst in nicht-vorhandene Fältchen. Da sind um 25€ einfach viel zu viel Geld für!


So das waren meine Favoriten und Flops aus dem April! Was mochtet ihr besonders gerne und welche Produkte eher weniger?

Denise<3



Kommentare:

  1. Der Highlighter ist wirklich richtig klasse. Die Haarmasken ist mir noch nie aufgefallen aber die sieht durchaus interessant aus. Danke für den Tipp. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Miracle Sleeping Cream mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!