Freitag, 8. Mai 2015

[HAUL] P2 Culture Spirit


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne meinen Mini-Einkauf aus der aktuellen P2 Culture Spirit LE zeigen.
Mit durfte einer der beiden Blushes in der Farbe 02 Harmony.
Der Preis lag bei um die 4€. Der Rest der LE war nett aber ansonsten nichts, das mich vom Hocker gerissen hätte :)






Bei Harmony handelt es sich um einen Baked Blush mit rötlichen, bräunlichen und goldenen Tönen.
Ich finde die Farben sehr hübsch und kann sie mir besonders im Sommer toll vorstellen.




Die Pigmentierung ist sehr gut und der Blush besitzt eine tolle Textur und keinen groben Glitzer. Auf meiner Haut kommt die Farbe etwas bräunlicher heraus, was aber von Teint zu Teint unterschiedlich ist!

Ich kann euch Harmony wirklich empfehlen! Was interessiert euch an der P2 LE oder hat sie euch kalt gelassen?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die LE ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut aber ich hole das diese Woche nach. :) Der Blush gefällt mir sehr, wenn er noch da ist, nehme ich ihn mir gleich mit. Danke für dein Review. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!