Dienstag, 12. Mai 2015

[HAUL] Catrice Nomadic Traces


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich einen, bereits relativ abgegrasten, Aufsteller der Catrice Nomadic Traces LE entdeckt.
Da ich die LE zwar ganz hübsch finde aber nicht super spektakulär, durften folgende zwei Teile mit.




Mit durften ein Nagellack und einer der Lidschatten.




 Der Nagellack mit dem schönen Namen 'Wanderlust' (wie neuster China Glaze Lack, der allerdings eine komplett andere Farbe besitzt) ist ein Braun-Bronzeton mit schönem goldenen Schimmer, ein besonderer Ton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung besitze, außerdem mag ich die Muster auf dem Deckel :)




Wanderlust ist schon in 1-2 Schichten richtig gut deckend und wird auch nicht streifig, außerdem sieht man den schönen Schimmer auch lackiert sehr gut.
Die Catrice Lacke in LEs liegen meist preislich etwas höher als die aus dem Standartsortiment, bei etwa 3,29€ glaube ich. Aber die Farbe kann ich euch ans Herz legen, sollte sie euch zusagen.




Als zweites Teil durfte der Lidschatten Savanna's Gold mit. Vorab muss ich sagen, dass der Deckel nicht sehr gut schließt, er rastet nicht richtig ein (was ich in letzter Zeit öfters bei neuen Catrice Lidschatten erlebt habe).
Savann's Gold ist ein sehr heller Pfirsichton mit Gold in einer Ecke. Das Gold ist etwas gröber, lässt sich aber gut mit dem Pfirsichton vermischen und dann auch auftragen.






Der Lidschatten ist ein relativ schlichter Ton und daher auch nicht superkrass pigmentiert, aber gerade im Augeninnenwinkel, zum highlighten oder auch als schlichtes Tagesmakeup auf dem ganzen Lid finde ich die Farbe wirklich sehr hübsch!


Wie findet ihr die LE? Möchtet ihr etwas haben oder habt bereits etwas ergattern können?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. Mir haben es die Produkte nicht ganz so angetan, wobei ... wenn ich die Swatches soooo sehe, muss ich sagen, dass die Farben echt hübsch sind. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!