Dienstag, 26. Mai 2015

[Fyrinnae - Blogparade] AMU + Swatches


Hallo ihr Lieben!

Ich darf wieder Teil der Blogparade der lieben Talasia sein. Dieses Mal steht die Blogparade ganz unter dem Stern der 'Fyrinnae'-Pigmente.
Ich habe mir vor etwa zwei Jahren mal ein paar Pigmente bestellt und benutze sie seitdem wirklich immer wieder gerne.

Vorab zeige ich euch ein paar Swatches meiner Sammlung, kann euch aber bei den meisten leider nicht mehr sagen wie sie heißen (Schrift verblichen oder nicht mehr im original Döschen), allerdings findet ihr auf Fyrinnae auch Swatches zu den einzelnen Pigmenten.


 

Hier seht ihr ein paar Glitzerpigmente mit sehr dunklem Grundton wie schwarz, dunkelblau oder violet und wunderschönem Glitzer. Diese Pigmente sollte man am besten mit Fix+ oder einem 'Pigmentkleber' auftragen damit sie nicht zu sehr bröseln, die Farben sind aber wirklich wunderschön.




Links seht ihr oben nochmal zwei Glitzerpigmente, die beiden Farben daneben sind normale Schimmerpigmente, diese sind meist supergut pigmentiert. Alle Pigmente habe ich übrigens ohne Base aufgetragen.




Hier weiß ich noch, dass es sich bei dem rechten Pigment um die Farbe Polarbear handelt, ein wunderschöner und stark schimmernder Weißgoldton.





Hier handelt es sich links um das Pigment 'Rapunzel has Extensions', ein Rosagoldton und rechts handelt es sich um das wohl wunderschönste und beliebteste Pigment von Fyrinnae, die Farbe 'Mephisto'. Das Pigment ist ein Lilaton, der aber duochrom rötlich schimmert.
Mit diesem Lidschatten werde ich euch heute einen Look zeigen.

Die Fyrinnae Pigmente bekommt ihr übrigens an 2-3$ pro Abfüllung.





Da Mephisto mein liebstes Pigment von Fyrinnae ist, sollte bei diesem Schatz der Schwerpunkt meines Amus liegen.
Ich habe einen warmen, matten Braunton als Grundton in der Lidfalte benutzt und ebenfalls um Mephisto etwas zu verblenden.
Den schwarzen Lidstrich habe ich vor dem Augenmakeup bereits gezogen und das Pigment darüber aufgetragen, so könnt ihr wunderbar sehen, die toll Mephisto ist, denn bei de roten Schimmer handelt es sich um das selbe Pigment :)

Ich hoffe der Look gefällt euch! Kennt ihr Fyrinnae bereits? Besitzt ihr vielleicht sogar schon einige der Pigmente?

Schaut doch auch mal bei den anderen Damen vorbei, die Teil der Blogparade sind!
Die Liste zu den Blogs findet ihr direkt unterhalb!



Montag, 25.05.2015 
 Dienstag, 26.05.2015 
Mittwoch, 27.05.2015 
Donnerstag, 28.05.2015 
Freitag, 29.05.2015 
Samstag, 30.05.2015 
Sonntag, 31.05.2015 



Denise<3


Kommentare:

  1. Ohhh sind das schöne Farben, da beneide ich dich direkt ein bisschen. :) Die Farben haben es mir ALLE angetan, sooooo hübsch. ♥ Und das AMU steht dir hervorragend, ganz toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi ist der Hammer! Passt richtig toll zu deinen Augen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Mephisto ist auch eins meiner allerliebsten Pigmente!

      Löschen
  3. hach Mephisto ist einfach eine Granate :D wenn auch manchmal bisschen schwierig

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination - ich werde wohl nicht umhin kommen, mir Mephisto doch noch zu bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider war Mephisto bei meiner Bestellung vor zwei Jahren gerade ausverkauft, aber wenn ich ihn hier sehe, weiß ich, dass ich ihn unbedingt noch brauche! Ein wirklich hübsches Make-up, das den Effekt toll einfängt :)

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!