Freitag, 15. Mai 2015

Balea Luxury Golden Glamour Serie


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne drei neue Produkte von Balea vorstellen, die ich mir gekauft habe.
Die Balea Luxury Reihe ist relativ neu und es gibt eine rote Serie sowie die Golden Glamour Serie, deren Produkte nach Vanille und Moschus duften.

Es gibt zwei weitere Produkte der Serie, und zwar ein Badesalz und einen Badezusatz, die ich aber beide nicht gekauft habe.




Die Preise der Produkte liegen zwischen 1-4€. Ich meine die Handcreme hat 1,25€ gekostet, das Guschgel 1,85€ und das Peeling 3,95€. Nur damit ihr in etwa wisst, in welchem Preisrahmen die Produkte in etwa liegen.




Das Duschgel duftet sehr angenehm und schäumt auch ganz gut. Sieht der Goldschimmer nicht hübsch aus?!
Übrigens finde ich den Duft aller Produkte eher geeignet für den Winter, da Vanille und Moschus für mich eher 'warme' und 'gemütliche' Duftrichtungen sind.




Die Handcreme kommt in einem Pumpspender, was ich immer sehr praktisch finde, da man so nicht nochmal einen Deckel aufdrehen muss und alles schmierig wird .
Die Creme ist nicht superreichhaltig, pflegt dennoch recht gut. Die Creme zieht sehr gut ein und auch sie duftet sehr angenehm.



Das Peeling habe ich, wie ihr seht, schon fleißig benutzt. Vorab, von den drei Produkten, nehme ich hier den Duft am intensivsten war, allerdings verfliegt er auch recht schnell auf der Haut.

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es ein weiteres Körperpeeling von Balea gibt, denn ich finde Peelings sind in der Drogerie immer recht schmal besetzt. Meist greife ich daher sonst zu The Body Shop.

Die Konsistenz des Peelings ist sehr schwer zu beschreiben, ein bisschen wie fester Honig mit Peelingkörnern.




Bei Kontakt mit Wasser wird die Masse dann zu einer Art milchigen Emulsion und lässt sich so unter der Dusche auch gut abspülen. Einziges Problem hierbei, das geht so schnell, dass man kaum Zeit hat sich ordentlich zu peelen, da mit dem Wasser das meiste recht schnell abgewaschen wird.
Außerdem sind die Körner leider recht grob, so dass sie nur schlecht an der Haut haften bleiben.


Eigentlich mag ich alle drei Produkte sehr gerne, da ich den Duft wirklich toll finde.
Was mir an dem Peeling nicht ganz so gut gefällt, habe ich euch ja bereits erklärt, allerdings muss man natürlich auch abwägen ob man sich ein Peeling für 4€ aus der Drogerie kauft, das im großen uns ganzen gut ist oder ob man lieber etwas möchte, was noch ein bisschen besser ist, man aber zum Beispiel bei The Body Shop auch mal 16€ investieren muss.

Ich würde mir aber alle drei Produkte wieder nachkaufen weil ich zufrieden war, teste mich aber natürlich auch immer gerne durch neue Produkte :)


Habt ihr euch etwas aus der Golden Glamour Serie gekauft? Wie findet ihr den Duft und die Produkte?

Denise<3




Kommentare:

  1. Bis jetzt hab ich nur die Handlotion und bin ein großer Fan von ihr. Werde mir bestimmt noch einmal eine kaufen wenn die leer ist. Leider hab ich bis jetzt noch nicht die anderen Produkte entdeckt, hoffe aber noch auf das Peeling.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Golden Glamour Serie kenne ich noch gar nicht, aber generell mag ich die Produkte von Balea sehr gerne. Gerade benutze ich ein Duschgel aus der Sommer-LE.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das Peeling für ein Drogerieprodukt etwas zu teuer ist aber ansonsten mag ich die Produkte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!