Freitag, 22. Mai 2015

Aufgebraucht #7


Hallo ihr Lieben!

Es war mal wieder an der Zeit für einen Aufgebraucht-Post, da meine Mülltüte schon randvoll war!




KÖRPER

- Balea Totes Meersalz Öl-Peeling, der Preis lag bei etwa 3,50€. Ich fand es so lala, ich mochte weder den Duft besonders gerne, noch die Wirkung und es war mir teilweise schon etwas ZU ölig, aber da es in der Drogerie nicht soooo viel Auswahl gibt, würde ich es evtl sogar nachkaufen

- Fa Glamorous Moments Duschgel, ich mochte den Geruch sehr gerne und fand das Duschgel sehr angenehm, für mich allerdings eher ein Herbst/Winter Duft

- Le petit Marseillaise Duschcreme Olive, hat meine Mama mir aus Frankreich mitgebracht, ich mag eigentlich fast alle Duschgele der Marke sehr gerne und würde sie immer wieder kaufen

- Molton Brown Eucalyptus Duschgel, war mal ein Goodie bei Ludwig Beck. Ich glaube die Duschgele sind sauteuer und mir den Preis einfach nicht wert, aber schlecht fand ich es nicht

- The Body Shop Kokos Peeling, es liegen einfach Welten zwischen Drogeriepeelings und denen von TBS, das habe ich mal wieder gemerkt, nachdem ich das von TBS nach dem Peeling von Balea benutzt habe und es einfach soooo viel besser fand




GESICHT

- TBS Camomile Cleansingbutter, fand ich super gut! Angenehmer Duft, hat das Makeup super entfernt und war sehr ergiebig. Werde ich mir irgendwann auf jeden Fall nachkaufen.

- Avene Thermalwasser Spray, kaufe ich mir auch immer wieder und ist eine tolle Erfrischung zwischendurch. Ich finde es aber auch super, damit das Makeup nicht zu caky aussieht

- 2x Isana Young Reinigungstücher, sind nach wie vor meine liebsten Reinigungstücher! Gibt es bei Rossmann und kosten im Angebot nur 0,99€

- Isana Young Gesichtswasser, roch angenehm und ich habe es gut vertragen allerdings hat es beim Auftrag irgendwie geschäumt, was ich etwas merkwürdig fand, daher kein Nachkaufprodukt für mich

- Sothys Gesichtspeeling* war sehr interessant, zuerst geleeartig und bei Kontakt mit Wasser wurde es dann zu einer milchigen Emulsion. Ich fand es sehr gut, würde es mir aufgrund des Preises aber vorerst nicht nachkaufen

- TBS Vitamin E Illuminating Cream, sehr TBS lastig mein Aufgebraucht :D Aber die Creme hatte ich nun auch schon zum dritten oder vierten Mal und benutze sie immer sehr gerne. Ich mag den illuminierenden Effekt unter Makeup sehr gerne und werde die Creme gewiss irgendwann mal wieder kaufen

- Luvos Heilerde Waschcreme, mochte ich ganz gerne ist allerdings eher um das Gesicht nochmal von letzten 'Dreck'-Resten zu befreien, denn Makeup zu entfernen, schafft die Creme nicht

- Origins Balanced Diet, die Lotion an sich fand ich ganz ok (ist allerdings wirklich eher für fettige Haut, da sie nur sehr wenig Feuchtigkeit spendet) aber die Flasche war so unpraktisch, man konnte nur sehr schlecht dosieren und daher war die Lotion schnell aufgebraucht und dafür sind mir um die 30€ einfach zu viel

- Bobbi Brown Cleansing Oil, ebenfalls ein Goodie, das es mal zu einer Bestellung dazu gab, ich fand es sehr gut aber ich glaube, es ist auch sehr teuer, und vorerst habe ich noch genug Reinigungsöle




 HAARE

- Balea Classic & Style Haarspray, fand ich günstig und gut, hat meine Haare nicht verklebt und relativ gut gehalten, allerdings benutze ich auch nur unregelmäßig Haarspray

- Balea Volumen Shampoo, ich liiiiiebe den Duft einfach und die Haare waren nach dem waschen tatsächlich etwas 'fluffiger' allerdings hat das Shampoo wenig geschäumt und war daher recht schnell leer

- Gliss Kur Marakesh Öl Express-Repair-Spülung, kennt ihr inzwischen vermutlich schon. werden bei mir im Rossmann im Angebot für 1,49€ immer wieder nachgekauft. Ich mag eigentlich alle Sorten und Düfte, sie pflegen gut und meine Haare lassen sich prima durchkämmen

- Isana Haaröl, ich bin so froh, dass es jetzt leer ist. Es war eigentlich echt gut aber es hat sooo lange gehalten, dass ich es irgendwann einfach nicht mehr sehen konnte :D




MAKEUP

- P2 Intensiv Argan Milk Serum, ich würde es mir nicht nochmal nachlaufen weil ich den Duft irgendwann nicht mehr so mochte und um die 5€ finde ich schon recht teuer, da es auch sehr schnell aufgebraucht war

- Essential garden Joyful Rose Parfüm, fand ich ganz angenehm, denn ich mag Rosenduft aber ich würde es mir vorerst nicht nochmal nachkaufen

- Catrice Illuminating Blush, leider konnte ich die Farbbezeichnung nicht mehr lesen aber es war ein Altrosaton, der sich wirklich toll im Alltag gemacht hat und zu jedem Makeup gepasst hat

- Urban Decay Vitamin Prep Spray, Reisegröße, gab es mal als Goodie zu einer Bestellung aber bei DEM Preis (um 30€ glaube ich) für mich definitiv kein Nachkaufprodukt, da es auch keine große Wirkung hatte bei mir

- Essence Lash Princess Mascara* mochte ich sehr gerne, allerdings bin ich bei Mascara auch recht anspruchslos und ich würde sie mir wieder kaufen




PROJECT PAN AUFGEBRAUCHTES

- P2 Nail Wax* mochte ich sehr gerne und habe ich auch wieder nachgekauft, da ich es für die Nägel und die Nagelhaut einfach gut und pflegend finde

- Catrice Steel My Soul Nagellack, tatsächlich aufgebraucht, an den letzten Rest im Fläschchen bin ich mit dem Pinsel leider aber nicht mehr rangekommen. Ich mochte die Farbe, das Finish und die Haltbarkeit übrigens sehr gerne

- Manhattan Hololack, war mal Teil einer uralten LE und habe ich nun auch aufgebraucht, sehr schöner Überlack aber ich besitze noch genug ähnliche

- Catrice Lip Smoother* (irgendwas mit Toffee), ich fand die Pflege toll und mochte, dass die Pflege minimal Farbe auf den Lippen hinterlassen hat. Wird nachgekauft.

- Origins Zero Oil, habe ich im Prinzip als Makeup Base verwendet, es hat das Öl auf der Haut neutralisiert und diese leicht mattiert, ich fand es gut, würde es aber vorerst nicht nachkaufen


So, das war wieder mal ein sehr langer Post mit vielen Produkten. Was habt ihr so aufgebraucht? Kennt ihr einige meiner aufgebrauchten Produkte und wie findet ihr sie?


Denise<3



Bei Produkten mit * handelt es sich um PR-Samples

Kommentare:

  1. Die Cleansing Butter von TBS mag ich auch total gern und ich hab sie mir auch schon ein 2. Mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das essential garden Parfum nutze ich derteit auch und ich liebe den Duft, habe mir deswegen vor kurzem einen Flakon nachgekauft. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!