Dienstag, 7. April 2015

Zoeva Rose Golden Complete Eye Set Vol 2


Hallo ihr Hübschen!

Seit Ende Februar gibt es die neuen Rose Gold Pinselsets von Zoeva und ich habe mir das Comlplete Eye Set gegönnt, weil man eigentlich nie genug Augenpinsel haben kann :D





Das Set kostet 70€ und enthält eine Rose Gold Clutch, 12 Augenpinsel und einen Pinselhalter. Ohne Pinselhalter bekommt ihr das Set für 65€ und den Pinselhalter gibt es einzeln für 8,50€.






Der Pinselhalter ist aus sehr stabilem Acryl und macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Auf dem Halter ist in Rose Gold ein wunderschönes Muster, das sich überall bei den Rose Gold Pinselsets widerfindet.




Hach ich finde das Set wirklich super hübsch. Dabei ist wirklich alles, was man für ein schönes Augenmakeup braucht.




Im Metall der einzelnen Pinsel ist das gleiche Muster wie auf dem Pinselhalter und dem Anhänger des Reißverschlusses eingestanzt.




Im Set enthalten sind der Luxe Crease, Contour Shader, Luxe Soft Crease, Luxe Precise Shader, Luxe Brow Light, Luxe Soft Definer, Concealer Buffer, Luxe Petit Crease, Spot Liner, Luxe Pencil, Luxe Classic Shader und der Brow Line.

Ich habe noch nicht alle Pinsel ausprobiert aber liebe den Soft Definer, den besitze ich auch in mehrfacher Ausführung, den Luxe Crease und den Luxe Sof Crease schon sehr.

Qualitativ sind die Zoeva Pinsel wie immer 1A, sie haaren nicht und verlieren nach dem waschen ihre Form auch nicht.


Wie findet ihr das Set? Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hach, das Set ist eben einfach immer wieder wunderschön. Freut mich, dass du auch so zufrieden damit bist. Ich nutze tatsächlich die Pinsel täglich und drei davon sind absolute Favoriten geworden. :)
    Und dann sehen sie eben auch noch sooo toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Pinsel! Habe mir letztens auch 3 Stück bestellt (102. 105 und 122)
    Gruss manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Pinsel sind verführerisch toll. *-* Mhhh, da muss ich direkt aufpassen, nicht angefixt zu werden. :D Die sehen schon so wundervoll aus. *_____________________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel sehen richtig toll aus <3 ich habe das andere Set und ich liebe die soooooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Lob an Zoeva! Deren Pinsel haben eine super Qualität und sind hübsch anzusehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!