Mittwoch, 8. April 2015

[UPDATE 2] Project Pan - Aufgebrauchte Produkte


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal meine Empties aus meinem Project Pan. Heute gibt es vermischt Pflege und Makeup damit ich euch alle aufgebrauchten Produkte zusammen zeigen kann.




Zuerst habe ich die 125ml Flasche des Kiehl's Ultra Mousturizer leer gemacht. Ich fand ihn sehr gut und würde ihn auch wieder nachkaufen, im Sommer allerdings eher die Ultra Facial Cream, da sie etwas leichter ist. Die Creme hat jetzt um die 4 Monate gehalten und war 2 Monate in meinem Project Pan.

Das First Aid Beauty Lippenbalsam hat auch ewig gehalten, auch um die vier Monate und etwa zwei Monate davon war es Teil meines Projekts. Ich fand es sehr gut weil es im Winter prima die Lippen gepflegt hat. Ich hatte es im November auf dem QVC Event bekommen.




Das Catrice Velvet Finish Puder ist so ein Produkt, das ich weder besonders gut noch besonders schlecht finde. Es war ok und hat etwa 2-3 Monate gehalten.

Die Alverde Camouflage konnte ich am Ende nicht mehr sehen, der Tiegel ist total siffig geworden und ohne mein Hourglass Puder ist der Concealer in sämtliche Augenfältchen gerutscht.

Kiko BB Glow Foundation mochte ich sehr gern, war allerdings mit etwa 3 Monaten nicht sooo ergiebig.

Ganz im Gegensatz dazu die Loreal Eau de Teint Foundation. Sie hat mit insgesamt gewiss 5 Monate gehalten, am Ende habe ich aber kosequent nur noch dieses eine Makeup verwendet und dann habe ich es tatsächlich geschafft. Ich mochte es sehr gerne, besonders das leichte Gefühl auf der Haut. Würde ich auch nachkaufen :)

Alverde Puder, war irgendein Bronze/Highlight/Glow Puder aus einer LE. Am ende war es nur noch bröckelig aber eigentlich mochte ich es sehr gerne weil es recht subtil war und aus vier verschiedenen Farben bestand.

Cargo Bronzer. Gott, das war der schlechteste Bronzer, den ich jemals benutzt habe. Das Puder war sooo feste gepresst, dass man ewig im Pfännchen rühren musste, dann war es schlecht pigmentiert und die einzelnen Glitzerpartikel sind überall im Gesicht gelandet nur nicht da wo sie sollten.




Kiko Long Lasting Eyeshadow Stick. Leider weiß ich die Farbe nicht mehr genau, es war ein schimmernder Taupeton, den ich immer als Lidschattenbase benutzt habe, aber ich bräuchte ihn nicht nochmal.

Essence Stay with me Lipgloss, eine wirklich schöne Farbe, ein Rosenholzton mit goldenem Schimmer. Sehr schön alltagstauglich und hat überall zu gepasst.

Catrice Rosewood Forrest Blush, eine sehr schöne matte Farbe besonders für den Herbst und Winter. Hat gut auf den Wangen gehalten und sich schön verblenden lassen. Den letzten Rest am Hand habe ich leider nicht mehr heraus bekommen.

Das war es erstmal mit meinen aktuellen Empties aus dem Project Pan. Ich finde ich war sehr fleißig :D Und konsequent, denn manchmal ist es echt anstrengend nichts anderes zu benutzen :)


Habt ihr auch fleißig ein paar Sachen aufgebraucht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Wow! Du bist wirklich sehr fleißig. Versuche auch paar Make-up Produkte aufzubrauchen und schaffe es einfach nicht.

    Werde mir an dir ein Beispiel nehmen :-))

    LG Oli

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr fleißig gewesen und so viel dekoratives aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es immer wieder Blushes aufzubrauchen??? :-O
    Ich sehe bei einem einzigen das Pfännchen und das ist der Allrounder Harmony und der ist bestimmt 5 Jahre alt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habr die letzten Monate wirklich nur den einen Blush benutzt also nichts anderes, da
      geht schon einiges weg :) Aber der von Catrice hat leider auch immer so eine schicht gebildet, die ich abkratzen musste, da sonst kaum noch Farbabgabe war.

      Löschen
    2. Respekt! Ich schaffe es nicht mal drei Tage am Stück den gleichen Concealer zu benutzen! :-D

      Löschen
  4. Ja, da hast du vollkommen Recht. Du warst sehr fleißig. Ich bin beeindruckt. Ich sollte auch mal wieder Produkte konsequent benutzen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!