Montag, 20. April 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es das Unnütze Wissen mal am Montag, da ich gestern Teil der Kiko-Blogparade war :)

Aber beginnen wir doch gleich...

1. Bei einigen Seesternarten bildet sich aus einem abgebrochenen Arm ein neue Seestern.
2. Martin Luther erfand die Wörter 'Schandfleck', Machtwort' und 'Lückenbüßer'.
3. Frauen können besser riechen als Männer.
4. Je höher die Absätze einer Frau sind, umso hilfsbereiter sind Männer ihr gegenüber.
5. In Städten lebende Single-Kaninchen tendieren zu Single-'Haushalten'.
6. Pinguine können nur salzig und sauer schmecken.
7. In den USA wird Katzenstreu zur Lagerung von Atommüll verwendet.
8. Die meisten Fische sind kurzsichtig.
9. In Bulgarien werden zu Ostern Kirchenwände und Menschen mit Eiern beworfen.
10. In Weißrussland gibt es einen Abklatsch von 'The Big Bang Theory' mit dem Namen 'The Theorists' (in Osteuropa (ich weiß leider nicht mehr welches Land) gibt es auch eine Nachmache von 'Alarm für Cobra 11' & 'Verliebt in Berlin').

War wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Haha, das mit den Absätzen bei Frauen ist ja witzig. :D Und das mit dem Seestern ist sehr interessant. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Originalversion von Verliebt in Berlin stammt ja glaub ich aus einem südamerikanischen Land - als ich das gesehen habe, musste ich damals noch mehr lachen als schon bei der deutschen Version :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!