Sonntag, 5. April 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch erst einmal frohe Ostern und hoffe ihr habt ein paar schöne Feiertage mit Freunden und/oder Familie.

Heute soll es nach längerer Pause nochmal 10 neue Fakten für euch geben!

1. Paaren sich Esel und Zebra, so entsteht ein 'Zedonk' oder ein 'Zonkey'.
2. Ein US-amerikanisches Unternehmen hat ein Parfüm entwickelt, das Kühe wie Menschen duften lässt.
3. In Japan gibt es ein Restaurant in dem man von Affen bedient wird.
4. Hunde können die Gesichtsausdrücke der Menschen deuten.
5. Die erste Webcam der Welt zeigte einen Livestream einer Kaffeemaschine.
6. In Tobago finden jährlich Krabben Rennen statt.
7. In der Antarktis sind Hunde verboten.
8. In Schottland gibt es einen Wasserfall, der übersetzt 'Wasserfall Wasserfall Wasserfall' heißt.
9. Der Name des TV Senders VIVA steht für Videoverwertungsanstalt.
10. Der Name von 'Shark Bay' in Australien wurde in 'Safety Bay' geändert um den Tourismus dort anzukurbeln.


War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3


Kommentare:

  1. Du schon wieder,... jetzt muss ich sofort Googlen wie ein Zonkey aussieht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ein Zebra, das man in die Waschmaschine egsteckt hat und bei dem die Streifen etwas ausgeblichen sind :D

      Löschen
  2. Ich wusste, dass Hunde die Gesichtsausdrücke der Menschen deuten können. Finde es immer wieder faszinierend, was ein Hund alles wahrnehmen kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!