Montag, 6. April 2015

Mac Bao Bao Wan Lippenstifte


Hallo ihr Lieben!

Heute muss ich euch leider mal ein bisschen anfixen, denn ich möchte euch gerne meine zwei neuen Errungenschaften aus der Mac Bao Bao Wan Kollektion zeigen.
Ich habe die beiden Lippenstifte mitgebracht bekommen, da sie in Deutschland nur in drei großen Kaufhäusern erhältlich war und auch im Onlineshop waren nur Teile der LE noch zu bekommen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich Burmese Kiss und Lavender Jade bekommen habe.
Aufgrund des Special Packaging haben die Lippenstifte der Kollektion 22€ gekostet.
Insgesamt gab es vier Lippenstifte, von denen drei ein ein mattes Finish besitzen und einer ein Lustre Finish.




 Ich liebe das Packaging der Lippenstifte, sie schimmern duochrom in Braun, Grün und Türkis und erinnert mich irgendwie an den Lidschatten Club von Mac.

 


Burmese Kiss ist ein Koralle-Pinkton, der an mir etwas koralliger als pink aussieht, finde ich. An anderen Leuten kam die Farbe wirklich komplett anderes heraus. 
Manchmal finde ich matte Finishes etwas anstrengend aber Burmese Kiss lässt sich wirklich gut auftragen. Die Farbe knallt ziemlich in echt, ist aber dennoch alltagstauglich finde ich.




Lavender Jade ist eine seeehr spezielle Farbe und übrigens recht ähnlich zu Mac Dodgy Girl aus der Osbourne Kollektion, man braucht also im Prinzip nicht beide.
Lavender Jade ist ebenfalls ein matter Lippenstift, der nicht wirklich für den Alltag geeignet ist aber irgendwie hat die Farbe mich magisch angezogen. Und wenn ich etwas brauner bin, mag ich ihn an mir noch lieber.
Ich habe ihn auf dem Foto schnell für Tragebilder aufgetragen, akkurat aufgetragen sieht es dann nochmal besser aus :)
Aber ich muss gestehen, ich liebe die Farbe einfach <3


Konntet ihr etwas aus der Bao Bao Wan Kollektion ergattern? Oder hat euch gar nichts interessiert?

Denise<3



Kommentare:

  1. Wow, die beiden sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Farbe gefällt mir verdammt gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch noch lieber als gedacht, ich mag auch Lavender Jade sehr aber die Farbe ist natürlich sehr speziell :) Hab sie jetzt allerdings mal mit einem anderen Lippenstift gemischt und das sah richtig toll aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, der Lavender ist wirklich speziell und sehr gewagt. Zu mir würde er definitiv nicht passen und ich finde ihn auch etwas gewöhnungsbedürftig. :) Umso schöner ist aber Burmese Kiss, die Farbe steht dir hervorragend. Hach, was für ein Goldstück, da habe ich mich direkt verliebt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Burmese Kiss sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Burmese Kiss steht dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Burmese Kiss steht dir toll.
    Lavender Jade hingegegen gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Burmese Kiss gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist auch mal wieder ein Hingucker.
    Die LE ging komplett an mir vorüber - ich kaufe schon lange nichts mehr limitiertes von MAC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das auch ganz klug :) wenn ich teilweise mitbekomme wie sich manche aufregen wenn etwas ausverkauft ist, ist es deutlich schonender für die Nerven einfach garnihts limitiertes mehr zu kaufen :)

      Löschen
  8. Burmese Kiss steht dir richtig gut und den würde ich auch sofort im Alltag tragen. Lavender Jade gefällt mir auch super, ist halt nur etwas ausgefallener. Und diese Verpackung ist jawohl ein Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Also Burmese Kiss ist wirklich tragbar und steht dir sehr gut. Die andere Farbe wäre für mich persönlich eher nichts. Dir steht sie allerdings auch.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das Lila ist ja krass :-O Steht dir aber und Koralle sowieso.

    AntwortenLöschen
  11. haaaaaaaaaach Lavender Jade hätte ich ja auch irgendwie gerne gehabt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!