Sonntag, 19. April 2015

Kiko Blogparade - Fotd & meine Sammlung


Hallo ihr Hübschen,

da ich Teil der tollen Kiko Blogparade bin, zeige ich euch heute mal meine kleine Sammlung und ein kleines Face of the day.




Erstaunlicherweise ist meine Sammlung momentan sehr überschaubar weil ich immer mal wieder auch etwas verkaufe. Vor kurzem habe ich aber die BB Glow Foundation von Kiko leer gemacht, die ich sehr toll finde!




Mein neuster Kauf sind diese vier Clic Lidschatten und eine Leerpalette. 
Es sind die Farben 254 (oben links, dann im Uhrzeigersinn), 220, 213 & 234. 




Auf diesem Bild seht ihr noch ganz rechts meinen Monolidschatten, leider ist die Nummer nciht mehr lesbar.
Die 254 ist ein schöner, gold schimmernder Ton für den Augeninnenwinkel oder auch sehr schön als Highlighter auf den Wangen, die 220 ist ein wunderschöner Rosaton mit Goldschimmer, die 234 ist ein schimmernder Masalaton und die 213 ist ein sehr warmes, mattes Braun.




Hier nochmal im Sonnenlicht, damit ihr den hübschen Schimmer sehen könnt.




Dann besitze ich noch einen Cremeblush in Stiftform aus einer uralten LE aber die Farbe erinnert mich irgendwie an NARS Orgasm, ein hübscher Coralton mit goldenem Schimmer.
Einen Lippenstift besitze ich ebenfalls, und zwar die Nummer 804 aus der Sheer Serie, wieder ein Korallton mit leichtem Schimmer, den man auf den Lippen aber nicht sieht.




Als letztes Teil besitze ich diesen schönen Hololack von Kiko, der auch schon etwas älter ist. Ich finde Hololacke kann Kiko wirklich gut, denn was Holo heißt, ist tatsächlich holo :)

Aber hier jetzt noch mein Look mit einigen der Produkten. Für das Augenmakeup habe ich die Clic Lidschatten verwendet, auf den Lippen trage ich die 804 und auf den Wangen sehr dezent den Blushstick. Der türkise Eyeliner ist nicht von Kiko, ich fand den Kontrast nur sehr schön ABER ich weiß, es gibt einen ähnlichen Eyelinerton bei Kiko.




Ich hoffe man sieht nicht allzu sehr, dass ich Heuschnupfen geplagt bin, die meiste Zeit kann ich das Schminken momentan eh vergessen weil die Augen so tränen :/




Schaut doch auch mal noch bei den anderen tollen beiträgen zur Kiko Blogparade vorbei.


Montag 13.04.2015 
Dienstag 14.04.2015 
Mittwoch 15.04.2015  
 Donnerstag 16.04.2015  
Freitag 17.04.2015 
Samstag 18.04.2015 
Sonntag 19.04.2015 


Welche Kiko Produkte mögt ihr besonders?

Denise<3


 

Kommentare:

  1. Ooohh die Lippenstiftfarben sind ja toll ^.^ die würden mir auch gefallen. Schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich habe den Lippenstift auch seit der Blogparade jetzt wieder für mich entdeckt :)

      Löschen
  2. Die Lidschatten gefallen mir gut, vorallem Nr 234 finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, besonders der Lippenstift, der wäre sogar was für mich :) Aber dein ganzes FOTD sieht super aus, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenfarben sind echt hübsch..

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Lidschatten alle vier richtig gut, genauso wie der Lippenstift. Ich mag zur Zeit total gerne Korall- und Peachtöne :)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Euch Kiko-Blogparaden-Blogger sollte ich ganz dringend meiden, bevor noch mehr Produkte auf meine Wunschliste wandern! Besonders der Lippenstift ist wunderschön, denn genauso wie Petra liebe ich zurzeit zarte Nuancen in Peach- und Koralltönen - und zum Glück habe ich gerade gesehen, dass ich die 804 selber an Ostern gekauft habe. Wird dringend Zeit, ihn zu tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon eine imaginäre Wunschliste angelegt nachdem ich die anderen hübschen Looks gesehen habe :D

      Löschen
  7. die farbe aus deiner palette gefallen mir total gut *-* die 213 ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack von Kiko aus der Blogparade sehr interessant! Die Mono-Lidschatten würden mir auch sehr gefallen. Da muss ich doch mal zuschlagen. Sehr schöner Bericht!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben aus der Cilck Palette gefallen mir sehr gut :) Bin auch ein absoluer Fan von denen! Auch die Lippies sind toll!

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schön aus. Perfekt für den Frühling.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßer Look! Ich mag knalige Farbe auf der Wasserlinie sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich mag das im Moment wirklich so gerne, irgendwie ist das ein bisschen Frühling auf den Augen :)

      Löschen
  12. Dein Look ist toll für den Frühling, du strahlst richtig. :) Mir gefallen die Lidschattenfarben, die sind sooooo hübsch und wären sicherlich auch was für mich. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!