Donnerstag, 30. April 2015

[HAUL] P2 Beauty goes Safari


Hallo ihr Lieben! 

Heute melde ich mich nochmal zurück, leider schaffe ich es momentan nicht ganz so regelmäßig, da ich so viel zu tun habe und manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger, ich hoffe das versteht ihr! 
Ich möchte euch aber dennnoch gerne meine kleine Ausbeute aus der P2 Sommer-LE vorstellen.




Zuerst durfte einer der Nagellacke in 'Free of bonds mit'. Ein Elfenbeinweiß mit goldenem Schimmer, das ich euch die Tage einfach mal auf meinen Nägeln zeigen werde. Der Preis lag bei etwa 2€.




Dann durfte einer der Bronzer in der dunkleren Nuance 'Pure Wildness' mit, denn ich mag die Bronzer aus den P2 Sommerkollektionen immer sehr gerne und da es zum Glück einen Tester gab, konnte ich feststellen wie buttrig weich die Textur des Bronzers ist.
Der Bronzer besitzt ein Giraffenmuster, das Gold ist allerdings nur ein Overspray, das heißt, der eigentliche Bronzer ist matt.
Der Preis lag bei 4€.




Weil ich neugierig auf die Chubbys war, durften dann auch beide Nuancen mit. Preislich lagen sie bei etwa 4,50€. Vorab muss ich sagen, die Chubbys riechen sehr stark nach Kakao, wer als geruchsempfindlich ist (haben nämlich schon einige bei Instagram geschrieben), dann solltet ihr erstmal an den Chubbys riechen aber da ich den Geruch nciht so schlimm finde, durften die beiden Teile mit!
'Sahara' ist der hellere Ton, den man zum highlighten verwenden kann, den dunkleren Ton 'Savannah' eignet sich als Bronzer. Beide Sticks sind schimmern und lassen sich super einfach auftragen und verblenden.






Auf dem folgenden Bild seht ihr, bei Sonnenschein, von links nach rechts, Sahara, Savannah und Pure Wildness.
Ich kann euch alle Sachen, die ich mir gekauft habe, sehr empfehlen, aber ich denke besonders der Puderbronzer ist für viele von euch einen Blick wert! Übrigens rate ich euch zu der dunkleren Nuance, damit man etwas von dem Bronzer auf der Haut sieht, denn der hellere Ton ist wirklich sehr hell!




Die beiden Bronzerprodukte sind übrigens gar nicht so orangig, das erkennt man auf dem folgenden Bild etwas besser (sorry für den Schatten, das habe ich leider erst später bemerkt -.-) und auch der Schimmer der beiden Chubbys ist etwas besser zu erkennen.





Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Was durfte mit bzw. was interessiert euch? :)

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Mich spricht die LE leider gar nicht so richtig an, daher habe ich mir bisher auch noch nichts mitgenommen. Die Blushes waren sehr schön, da werde ich nochmal ein Auge drauf werfen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!