Donnerstag, 9. April 2015

[HAUL] Essence Love & Sound


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die vier Produkte zeigen, die ich mir aus der aktuellen Love & Sound LE von Essence mitgenommen habe.
Ich hatte die LE so gar nicht auf dem Schirm aber vor Ort durfte dann doch etwas mit.




Die LE ist angelehnt an die bevorstehende Festival-Saison und auch die Namen der einzelnen Produkte sind Festival inspiriert. Das einzige Produkt, das für mich so gar nicht in die LE passt, sind die Heel Protection Pads, denn ich sehe wirklich selten Frauen auf Festivals mit High Heels, Standart sind ja eher Turnschuhe oder Boots, was auch echt sinnvoll ist :D

Nunja, nun zeige ich euch aber mal meine gekauften Produkte etwas genauer :)




Als erstes durfte der Lippenstift in Glastonberry mit, die Farbe hat mich irgendwie direkt angesprochen. Die Farbe ist ein Braunton, der aber schon in die mauvige Richtung geht. Der Lippenstift hat 2,29€ gekostet.




Dann durfte einer der Lidschatten, der sich ebenfalls Glastonberry nennt, mit. Der Preis liegt bei 2,79€ und im Gegensatz zum Lippenstift geht der Lidschatten eher ins Rot als ins Braun.




Das wohl begehrteste Stück der LE ist der Ombre Blush in Sunset @ Center Stage. Der Preis liegt bei 2,99€. Die Farben gehen hier von Apricot bis ins mauvige, ich hätte mir die Farben sogar noch etwas dunkler gewünscht. Vielleicht ein bisschen wie der Black Honey Blush den es mal von Clinique gab.
Dennoch eine schöne Farbe, das Finish es Blushes ist nicht komplett matt aber auch nicht schimmernd, irgendetwas dazwischen.




Als letztes kommen die Bronzing Papers, die mit durften weil ich einfach neugierig war. Der Preis liegt hier bei 2,29€. Das Prinzip kennt man ja schon von mattierenden Blotting Papers, die dann oft etwas Puder enthalten, hier befindet sich auf den Blättern eben Bronzer, den man direkt auf das Gesicht aufträgt und dann mit einem Pinsel verblendet.






Als letztes seht ihr hier noch ein paar Swatches, der Bronzer ist in echt weniger orangestichtig als auf dem Foto. Einmal durch den kompletten Blush geswatcht ergibt er einen schönen Apricotton, der einen schön frisch aussehen lässt.
Der Lidschatten ist etwas schwer einzufangen, denn dadurch, dass er schimmert, wirkt er mal rötlicher und mal bräunlicher. 
Und als letztes dann noch ganz rechts der Lippenstift.

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und wurde auch von den Bronzing Papers nicht enttäuscht. Ich schminke euch bei Gelegenheit mal einen Look, bei dem ich die Produke benutze.

Ich kann euch die LE wirklich ans Herz legen, seit langem nochmal Produkte von Essence, die mich wirklich ansprechen!

Was möchtet ihr gerne aus der LE haben oder spricht euch nichts an?

Denise<3



Kommentare:

  1. Toller Beitrag & schöne Fotos :) Den Blush finde ich auf den ersten Blick ziemlich schön und die Bronzing Papers klingen auch vielversprechend.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Lidschatten gekauft und verwende ihn nun täglich (seit 1 Woche), er ist so schön!!

    Gruss manu

    AntwortenLöschen
  3. habe den lidschatten auch im müller geswatched und war sofort angetan. aber ich habe schon so viele :( habe dann die nagelhautsticker gekauft.
    deine ausbeute ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE an sich finde ich schon schön, aber mittlerweile würde ich nur noch einzelne Produkte wie dem Blush Beachtung schenken. Es sind mittlerweile zu viele LEs so dass die Innovationen ausbleiben :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir alles sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Ausbeute klasse. Vor allem der Lidschatten und der Blush sind ganz, ganz wundervoll. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Den Lidschatten hab ich liegen gelassen. Ich war aber von allen drei Lidschattenfarben ziemlich beeindruckt. Gekauft hab ich auch den Lippenstift, den zugehörigen Lack und das Blush. Letzteres wollte ich eigentlich liegen lassen, aber im Laden fand ich die Farbe dann trotzdem so toll... So dass ich es doch mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist genau in der Farbe, die mir im Moment so gut gefällt. Da werde ich wohl auch noch zuschlagen. (Wenn ich ihn noch bekomme)

    AntwortenLöschen
  9. blush und lippenstift finde ich schön. tolle nuancen! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben der LE finde ich einfach wunderbar :)
    Ich mag sie, da sie sehr natürlich aus sehen.

    Toller Bericht :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist diesmal leider gar nichts dabei, finde auch die Verpackung vom Blush sieht irgendwie so mega billig aus, das mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben finde ich sehr toll =) Ich glaub ich muss morgen mal einkaufen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!