Freitag, 3. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die neue Miracle Sleeping Cream von Garnier vorstellen.
Die Creme könnt ihr seit kurzem schon in der Drogerie bekommen und der Preis liegt bei 9,95€ für 50ml.




Die Haut soll sichtbar geglättet werden, mit Feuchtigkeit versorgt werden und schon nach einer Nacht soll der Teint strahlender aussehen. 
Die Creme enthält Lavendelöle, was ja öfters der Fall bei Nacht-Produkten ist, da Lavendel beruhigend wirkt. Außerdem enthält die Creme unter anderem noch Jojobaöl und Hyaluronsäure.




Der Cremetiegel hat die typische 'Tropfenform' wie man es bereits von anderen Garnier Cremes kennt und der Tiegel ist in einem dunkelblau gehalten was einen direkt an eine Nachtcreme denken lässt.




Die Creme ist relativ leicht und die Textur ist fast ein bisschen sämig aber sehr schön geschmeidig und zieht sehr schnell ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Der Duft ist wirklich sehr, sehr angenehm, ein bisschen süßlich und ein bisschen blumig. Ich bin nicht sehr Duft empfindlich aber bei Gesichtscremes ist es schon unangenehm wenn der Duft nicht stimmt.




Auf der Verpackung kann man dann nochmal nachlesen was die Creme verspricht, welche besonderen Inhaltsstoffe enthalten sind und wie sie wirken.

Ich habe die Creme jetzt etwa drei Wochen getestet. Ich vertrage sie sehr gut und ich mach das Gefühl nach dem eincremen sehr gerne. Die Creme zieht wirklich prima ein und hinterlässt keinen klebrigen auf der Haut.
Am nächsten Tag kommt mir meine Haut tatsächlich 'praller' und strahlender vor, irgendwie nicht mehr so fahl, falls ihr wisst was ich meine :D

Ich kann die Creme auf jeden Fall empfehlen und ich liebe den Duft. Ich denke ab Anfang/ Mitte 20 könnte die Creme etwas für euch sein, denn vorher benötigt man noch nicht zwangsläufig Cremes mit Anti-Aging Wirkung!
Sobald mein Vorrat aufgebraucht ist, ist die Creme ein Nachkaufprodukt für mich, allerdings wird das noch etwas dauern!

Habt ihr die Creme schon entdeckt und vielleicht sogar schon getestet?

Denise<3






Kommentare:

  1. Ich durfte die Creme auch testen und mag sie ebenfalls sehr gern. <3 Sie riecht auch ziemlich gut. Ich werde bald ebenfalls noch darüber berichten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich durfte die Creme testen und finde sie super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!