Dienstag, 21. April 2015

Festival-Hippie Look


Hallo ihr Hübschen!

Heute habe ich euch mit meinen Produkten, die ich aus der Essence Love & Sound LE mitgenommen habe, einen kleinen Look geschminkt :)




Hier seht ihr den selben Look, einmal mit Blumenkind-Haarband und einmal mit Schlapphut.




Der Fokus liegt natürlich hauptsächlich auf den vier Essence Produkten, deswegen zeige ich euch nicht noch weile Produkte ich für den Teint vergessen habe. Nach den Fotos ist mir dann aber eingefallen, dass ich gar keinen Concealer benutzt habe :D Kennt ihr das, wenn man manche Produkte einfach vergisst?! Ich bin mal top geschminkt aber ohne Wimperntusche aus dem Haus gegangen :D






Hier die Produkte. Auf dem Auge trage ich Glastonberry und zum ausblenden und für das äußere 'V' habe ich aus der Zoeva Naturally Yours Palette die Farben Soft & Sexy und Slow Dance verwendet, als Base darunter den NYX Jumbo Pencil in Milk und für die Wimpern die Essence Princess Mascara.
Auf den Lippen trage ich den gleichnamigen Lippenstift in Glastonberry und ich liebe, liebe, liebe die Farbe.

Dann habe ich die Bronzing Papers verwendet, hier habe ich drei Tipps für euch: 1. ein halbes Blatt genügt 2. verblendet mit den Fingern, mit dem Pinsel ist das ganze recht mühsam 3. die Farbe ist recht aschig, daher könnt ihr die Blätter sowohl zum konturieren als auch zum bronzen benutzen

Zuletzt habe ich dann die linke Hälfte des Blushes verwendet.

Ich hoffe euch gefällt der Look! Habt ihr Produkte aus der Love & Sound LE gekauft und sie bereits benutzt?

Denise<3


Kommentare:

  1. Toller Look, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sooooo toll und das AMU passt hervorragend zum Look und zu dir. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstift und AMU passen sehr gut zusammen, schön gewählt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!