Samstag, 4. April 2015

Coastal Scents Lidschatten - März Box, besser spät als nie!


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es, sehr verspätet, meine Coastal Scents Lidschatten Box von März.
Dieses Mal sind nur 8 Lidschatten in meiner kleinen Box, weil ich einen Lidschatten mit hinein genommen habe, den ich euch in einer der letzten Zusammenstellungen bereits gezeigt habe.




Wie immer habe ich matte und schimmernde Farben gemischt und einen besonderen Ton mit eingepackt, den ich sonst viel zu selten benutze.




Obere Reihe 

_ Teas Rose Pink ist ein sehr schöner pinker Highlighterton, mit einzelnen Silber Glitzerpartikeln. Leider ist er etwas zu krümelig (daher kommt auch der Staub in der Box), aber eine sehr schöne Farbe für den Augeninnenwinkel.

- LEER

- Oatmeal Tan ist ein matter, sehr warmer Orange-Braunton, den ich sehr gerne für Alltags-Looks in der Lidfalte verwendet habe

Mittlere Reihe

- Gypsy Green ist ein schimmernder Grün-Goldton, den ich gerne auch mal auf dem ganzen Lid benutze wenn es morgens schnell gehen muss

- Light Taupe ist ein matter Braunton, kühler als Oatmeal Tan aber ich finde, nicht besonders Taupe wie der Name es sagt. Die Farbe macht sich, je nach Farbe des Augenmakeups auch sehr gut in der Lidfalte

- Mai Tai ist ein wunderschöner schimmernder Braunton, der schon etwas ins Lila geht. Ich finde die Farbe wunderschön <3

Untere Reihe

- Deep Cider ist ein matter Braunton mit goldenen Glitzerpartikeln. Der Braunton ist warm, aber nicht zu warm und auch mit den Glitzerpartikeln lässt sich der Lidschatten gut verblenden.

- Amaretto ist Braun-Bronze Ton den ich auch sehr gerne auf dem gesamten Lid verwendet habe. Der Lidschatten ist sehr schön buttrig.

- Gypsy Blue ist ein wunderschöner Blauton mit Goldschimmer, die Farbe ist wirklich superbuttrig und einfach wunderhübsch, besonders am unteren Wimpernkranz




Hier mal von links nach rechts:

Teas Rose Pink, Oatmeal Tan, Gypsy Green, Light Taupe, Mai Tai, Deep Cider, Amaretto & Gypsy Blue






Welche Lidschatten gefallen euch diesen Monat besonders gut?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Farben. Das Blau kann ich nicht tragen, diese Farbe steht mir einfach nicht. Aber ansonsten finde ich alle Farben schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!