Dienstag, 24. März 2015

Zoeva Rose Golden Palette + AMU


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine meiner hübschesten Investitionen der letzten Zeit vorstellen, die neue Zoeva Rose Golden Palette.

Die Palette kostet im Shop 17,50€ und so sieht sie aus.




Die Verpackung ist wunderschön aber ich bin fast ausgeflippt weil die Pappe außen herum nicht abging und ich sie fast zerrissen hätte weil man ja sonst nicht an die Palette rankommt, nach 10 Minuten habe ich es dann doch geschafft und die Hülle auch nicht mehr drum gemacht hinterher :D




Ich liebe die Optik mit den goldenen Schnörkeln und dem Schlüssel in der Mitte aber das beste kommt noch, nämlich der Inhalt.






Wie immer enthält die Palette 10 Lidschatten, und wieder mal sind matte sowie schimmernde Farben mit dabei.
Luster, Wonder Full & Harmony sind matt, alle anderen Töne schimmern. Besonders Harmony ist ein Ton, der auf den ersten Blick nicht zu den ganzen warmen Tönen der Palette passt aber erstaunlicherweise macht er sich wirklich gut bei vielen Augenmakeups :)

Matte Farben: Luster, Wonder Full & Harmony
Die schönste Farbe: Just a Rose
Die am besten pigmentierteste Farbe/ buttrigste Textur: Shining Bright


obere Reihe von links nach rechts


untere Reihe von links nach rechts


Die Farben sind wirklich ausnahmslos alle super pigmentiert, selbst die matten Töne sind wahnsinnig gut pigmentiert UND sie krümeln nicht und lassen sich toll verarbeiten. Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden.
Übrigens ist Wonder Full kein Schwarz sondern ein sehr dunkler Braunton :)




Hier nochmal eine Nahaufnahme in der Sonne von Just a Rose. Im ersten Moment denkt man: Rose? Wieso Rose? Das ist doch nur ein Kupferton! Aber nein, beim swatchen erkennt man, dass Just a Rose ein Wunderschöner Rose-Gold Ton mit wunderhübschem Goldschimmer ist!





Hier seht ihr noch ein kleines Amu, das ich mit Luster, Shining Bright & Copper is King geschminkt habe. Wer mir auf Instagram folgt, wird das Amu schon kennen aber ich dachte, ich zeige es euch hier nochmal passend zur Vorstellung der Palette.

Ich LIEBE diese Palette und es ist ungelogen eine meiner besten Investitionen der letzten Monate und das nicht nur im günstigen Bereich!
Ich liebe jede Farbe in der Palette und stehe bei meinen blauen Augen sowieso auf Gold- Kupfer und Brauntöne <3


Von mir gibt es eine rundum klare Empfehlung für die Palette! 
Wie gefällt euch das gute Stück?


Denise<3


Kommentare:

  1. dezentes aber sehr schönes amu. die farben der palette sind wirklich toll. auch die aufmachung gefällt mir gut. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das eine schöne Palette da bin ich ja schon fast verliebt ♥
    kommt ganz bestimmt auf meine Wunschliste :)

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die auch haben. Auf anderen Blogs habe ich sie schon bewundert und bin mehr als angetan von ihr. *-* Schon allein die hübsche Aufmachung ist wahnsinnig bezaubernd. Die Farben gefallen mir außerdem. <3 <3 <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung sieht ja voll hübsch aus ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schon echt hübsch, aber ich glaube so richtig "brauchen" tu ich die Palette nicht. Ich finde die Farben irgendwie zu ähnlich. Dein AMu sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!