Dienstag, 10. März 2015

Zoeva Neuheiten im März


Hallo ihr Hübschen!

Wieder einmal gibt es etwas neues von Zoeva zu berichten :)

Es wird nämlich ein neues Pinselset geben, eine Neuauflage des beliebten Bamboo Sets.
Das Set wird 8 Pinsel, sowie die Pinseltasche und den Pinselhalter enthaltenm die ihr auf den Fotos seht, und wird 65€ kosten.






Das Set enthält folgende Pinsel

 103 Definded Buffer, 105 Highlight, 109 Face Paint, 128 Cream Cheek, 142 Concealer Buffer, 227 Soft Definer, 232 Classic Shader, 317 Wing Liner


Ich finde das Set wirklich hübsch, Zoeva gestaltet die Pinselsets inzwischen immer mit so viel Liebe zum Detail. Das Besondere an dem Set ist, dass die Pinselstiele aus Bambusholz gefertigt und die Haare der Pinsel aus synthetischem Taklon sind, sie sind also vegan.

Das Set könnt ihr ab dem 30. März online bei Zoeva bestellen.


Denise<3


Kommentare:

  1. Hach ja, was Pinsel getrifft, das hat Zoeva einfach drauf. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen <3 Und das Bamboo Set kenn ich auch noch, ist mit dem hier auf den Bildern ja gar nicht mehr zu vergleichen, wahnsinnig schön! Ich muss unbedingt wieder ein paar Zoeva Pinsel bestellen ;)
    Danke für´s Zeigen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen sind die klasse. Ich hab noch das alte Bamboo-Set (das damals glaube ich 30€ gekostet hat?) und liebe die Pinsel immer noch abgöttisch. Und diese unterscheiden sich vom alten Set ja auch ausreichend... aber ich hab doch schon so viele Pinsel. ;) Dennoch sind sie einfach klasse und wenn sie so sind wie die Alten aus dem Bamboo Set auch locker den neuen Preis wert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!