Montag, 16. März 2015

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es wieder 10 neue Fakten für euch :)

1. Der kleinste Park der Welt ist 0,3 Quadratmeter groß.
2. In Japan gibt es eine Insel, die von Katze beherrscht wird.
3. Schmerzen verbessern das Gedächtnis.
4. Ameisen benutzen Toiletten.
5. Aus Angst vor Falten lacht eine Britin seit 40 Jahren nicht mehr.
6. In der englischen Stadt York dürfen sich Schotten mit Pfeil und Bogen erschießen.
7. In Singapur sind der Kauf und das Kauen von Kaugummi illegal.
8. Im Mittelalter wurde man schuldig gesprochen wenn man ein Stück nicht schlucken konnte (--> kleine Recherche meinerseits: Wenn jemand eines Verbrechen verdächtigt wurde, wurde ihm beim 'Verhör' ein Stück Brot in den Mund gelegt. Konnte der Verdächtige es es vor Aufregung nicht schlucken, wegen Speichelmangel, so wurde davon ausgegangen, dass er schuldig war).
9. Im spanischen ist 'über die Unsterblichkeit der Krabbe nachdenken' ein Ausdruck fürs Tagträumen.
10. Wissenschaftler haben Musik speziell für Katzen entwickelt.


War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. Nr. 5 ist Victoria Beckham, oder?! Buwaha-ha-ha-ha! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Britin und den Falten ist ja dumm, musste ich voll drüber lachen. Was es nicht alles gibt. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!