Montag, 23. März 2015

[NEU] Balea Spray-On Bodylotion


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich zufällig bei Dm die neue Spray-on Bodylotion von Balea entdeckt.
Der Preis lag bei knapp 3€ und aus Neugier durfte das gute Stück dann mit.

Man kennt das Prinzip besonders von der Vaseline Spray-on Body Lotion, die es in den USA gibt. Ich bin mal gespannt ob noch mehr Marken in Deutschland nachziehen werden.






Der Pumpkopf lässt sich per Drehung verschließen, was ich für Reisen immer ganz praktisch finde.




Das ganze soll so funktionieren: Aufdrehen, aufsprühen, einziehen lassen. Fertig!

Ganz so einfach ist es dann aber leider noch nicht, denn wenn man die Bodylotion aufsprüht, sieht das ganze wie folgt aus:




Der Sprühnebel ist zwar relativ fein aber ihr müsst die Lotion trotzdem verreiben (der große Klecks kommt übrigens weil es der erste Spritzer war).
Es kommen keine groben Tropfen aus dem Sprühkopf und die Lotion lässt sich gut verteilen und spendet schön Feuchtigkeit.
Kleines Manko, die Lotion macht einen relativ weit gefächerten Nebel, so dass im Bad auch leicht mal was daneben geht und man nicht nur Arme und Beine sondern auch den Boden einsprüht. Hält man den Sprühkopf aber zu nahe ran, DANN wird der Nebel leider nicht mehr so schön fein.

Man muss also damit rechnen, dass man etwas Sauerei macht aber es war nur minimal als ich es ausprobiert habe, hielt sich das ganze in Grenzen.

Die Lotion an sich ist wirklich gut, angenehm und zieht schnell ein. Ich persönlich mag den Spray Mechanismus aber es bedarf vielleicht ein bisschen Übung bis es bei jedem ohne Sauerei klappt :)


Was haltet ihr von der Spray-On Bodylotion? Yay oder Nay? :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Balea das jetzt auch hat. Ich hab eins von Vaseline und mag das total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hält sich das bei dir mit der Sauerei in Grenzen? Hab das mit dem Sprühnebel noch nicht so ganz raus :D

      Löschen
  2. Mhhh ich finde das irgendwie bisschen unsinnig, besonders wenn dann sone kleine Sauerei macht ^^ außerdem würde ich es blöd finden, wenn so ein cremiger "Sprühnebel" auf dem Boden landet ^^ also da kann ich dann ja auch einfach normale Lotion nehmen. Aber mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  3. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hätte mich auch gewundert, wenn man das Spray nicht verreiben hätte müssen. Ich mag den Spraymechanismus bei Sonnenmilch sehr gern, bei einer Lotion fände ich es zwar interessant, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich es nun unbedingt haben müsste. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama sucht schon seit langem nach einer Spraylotion. Die werde ich ihr bei Gelegenheit mal mitbringen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!