Samstag, 14. März 2015

Labello Lipbutter Coconut


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch sehr gerne die Labello Lipbutter in Coconut vorstellen.
Ihr bekommt sie schon seit einiger Zeit in den meisten Drogerien, der Preis liegt bei 2,69€.




Bei der Verpackung denke ich immer an Urlaub, Strand und Pina Colada, ich komme immer gleich in Sommerstimmung :)

Die Lipbutter ist weiß, genauso wie die Original Version und duftet einfach wunderbar nach Kokos, ohne dabei zu aufdringlich zu riechen.
Die Pflegewirkung ist sehr gut, man benötigt nur ganz wenig und die Lippen werden weich und geschmeidig.

Inzwischen bekommt ihr die Lipbutter in folgenden Duftrichtungen:

- Original
- Coconut-
- Rasberry Rose
- Vanilla Macadamia
- Blueberry Blush


Ich habe inzwischen alle Sorten hier, damit ich für jede Tasche mindestens einen habe :D


Mögt ihr die Lipbutters von Labello auch so gerne wie ich? Welche Duftrichtung ist euer Favorit?

Denise<3






Kommentare:

  1. Ich Liebe die Lipbutter's von Labels:) und diesen hier habe ich täglich im Gebrauch:)

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die auch unbedingt mal irgendwie kaufen, denn mich interessiert, wie sich so ein Kokosduft auf den Lippen macht. Ich kann mir die KOmbi aus Kokos und Lippenpflege so schwer vorstellen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Lipbutter von Labello aber da ich den Duft von Kokosnuss liebe muss ich die mal ausprobieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lip Butters und musste mir Coconut natürlich auch kaufen und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!