Freitag, 20. März 2015

Kleiner Schmuck Haul


Huhu ihr Lieben!

Als ich meine Schwester besucht habe, waren wir unter anderem zusammen bei I am... und haben uns beide etwas gekauft. 
Bei mir durften zwei kleine Sets mit,die ich so süß finde, dass ich sie euch einfach zeigen musste.

Übrigens habe ich zu Hause den Schmuck nicht mehr gefunden, nur die Quittung, meine Schwester hat aber nichts mehr gefunden und ich dachte, ich habe 16€ in den Sand gesetzt, bis ich zwei Tage später die Schmucktüte zwischen Autositz und Tür gefunden habe! Puhhh...Glück gehabt :)




Zuerst durfte dieses Set, bestehend aus Kette und Armband mit. Beides ist Gold und wenn es nicht zu kitschig ist, stehe ich momentan total auf Herzchen :)




Die Kette besteht aus sieben Herzchen, das Armband aus 3. Beides hat mehrere Einstellungen, so dass man in der Länger variieren kann.
Ich Glaube der Preis lag bei 8,95€.




Dann durfte dieses Set mit, das aus drei Ohrringpaaren besteht. Die Blumen besitzen unterschiedliche Grüßen und die Steinchen in der Mitte besitzen unterschiedliche Farben.
Das kleinste Paar ist, wie ihr vermutlich gemerkt habt, nicht auf dem Foto zu sehen, das Set hat 6,95€ oder 7,95€ gekostet.




Hier also das kleinste Paar mal getragen am Ohr. Ich hatte etwas Angst, dass sich meine Haare in den Ohrringen verfangen aber das war bisher bei keinem der Paare der Fall.


Wie findet ihr meine Errungenschaften? Mögt ihr I am.. Schmuck auch so gerne?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. Hätte da bestimmt auch etwas Angst um meine Haare gehabt aber wenn es nicht so ist, ist es doch gut. :) Die Herzchen sind süß. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!