Donnerstag, 12. März 2015

[HAUL] Neues P2 Sortiment


Hallo ihr Hübschen,

Anfang der Woche habe ich ganz unerwartet abends um 18:55 Uhr (um 19:00 Uhr war Ladenschluss) das neue P2 Sortiment entdeckt.
Wie ich bereits auf Twitter (@candyflossworld) erwähnt habe, finde ich dieses Mal die Hand-Pflegeprodukte am spannendsten.

Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, was in mein Körbchen gewandert ist und meinen ersten Eindruck dazu mitteilen.




Das Intensive Care Argan Milk Serum soll ein pflegendes Serum sein, das die Haut geschmeidig macht. Ich mag den Duft sehr gerne, das Serum riecht frisch und besitzt eine recht flüssige Textur.
Seren soll man, egal ob Hand, Auge oder ganzes Gesicht immer vor einer Creme anwenden. Ohne Creme kann sich die Wirkung des Serums nicht richtig entfalten (Glasflakon, 30ml um 5€ glaube ich)

Das Ultra Rich Hand Oil kommt in einem Plastikflakon, den ich aber rein optisch sehr hübsch und gar nicht billig finde. Auch hier riecht das Produkt wieder sehr gut, es soll Rose sein aber ich finde es riecht nicht typisch rosig. Das Öl einfach Tropfenweise auf die Hand gben und einmassieren. Man benötigt nur sehr wenig, es braucht einen Moment bis es eingezogen ist (vielleicht 1 Minute), hinterlässt dann aber keine Rückstände (75ml/ 4-5€).

Die Ultra Intense Handmask soll eigentlich zusammen mit Handschuhen über Nacht verwendet werden aber ich benutze sie abends normal als reichhaltige Handcreme. Die Creme ist reichhaltig aber nicht so fettig wie zum Beispiel die gelbe Variante, die es von P2 gibt. Der Duft erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche (Baumwollöl, Macadamiaöl und Seide, 100ml/ ebenfalls um 4-5€).




Dann habe ich einen der neuen Crips+ Color Lacke in der Farbe 080 Toffee Time (etwa 2,50€) mitgenommen. Er Farbe und Topper in einem sein und ganz feine Perlen enthalten. Ich habe ihn noch nicht getestet weil ich noch meinen Alessandro Striplac auf den Nägeln habe, aber ich werde euch berichten. Der Grundton gefällt mir sehr gut, Toffee trifft es hier ganz gut. Die enthaltenen Partikel sind rot & schwarz oder dunkelgrau.




Dann durfte einer der neuen Soft Nude Lippenstifte mit (etwa 4€). Ich habe mich für die Farbe 040 Soft Caramel entschieden, die Serie erinnert mich an die Whisper Lippenstifte, die aus dem Sortiment gegangen sind, die aber alle so toll fanden!
Soft Caramel ist ein bräunlicher Mauveton würde ich sagen, nicht komplett deckend aber auch nicht ganz sheer. Er macht sich schön auf den Lippen, ist sichtbar aber dennnoch 'my Lips but better'.


Bisher habe ich von allen Produkten einen guten 1. Eindruck, vom Nagellack werde ich euch noch berichten! Was interessiert euch aus dem neuen P2 Sortiment?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die neuen Produkte finde ich auch total ansprechend =) Habe gestern auch etwas eingekauft, wobei ich ein Päckchen von p2 selbst noch bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ebenfalls den nude Lippenstift in exakt der selben Farbe gekauft und finde ihn Klasse :) Ansonsten habe ich mir auch ein paar weitere Produkte mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist aber hübsch! *_______________* Uhhh, den muss ich wohl auch haben. Ich bin gerade mehr als begeistert. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, da muss ich gleich morgen zu dm. Freue mich schon lange auf das neue p2 Sortiment. Und die Farbe des Lipsticks ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!