Mittwoch, 11. März 2015

[HAUL] Catrice Nude Purism LE


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Mini-Einkauf aus der Catrice Nude Purism LE.
Ich habe mir zwei Teile gekauft, einmal das Highlighterpuder und einen der Lippenstifte, die anderen Produkte fand ich eher enttäuschend oder haben mir einfach nicht zugesagt.






Das Puder durfte allein wegen der hübschen Prägung schon mit, sie hat mich etwas an die Extra Dimension Produkte von Mac erinnert, aber es handelt sich hier um eine normale Pudertextur.
Der Preis lag bei 4,50€ meine ich. Das Puder hat komischerweise gar keinen Namen, auf der Rückseite steht nur der Name der LE, aber da es nur diesen einen Highlighter gibt, ist das nicht weiter tragisch.
Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben. Im Pfännchen denkt man, es sei ein Champagnerton aber geswatcht sieht er fast ein bisschen rosastichig aus.




Es gibt vier Lippenstifte in der Kollektion und alle sind recht sheer. Delicate Rose ist der einzige der Lippenstifte der einen ganz feinen goldenen Schimmer enthält, der auf den Lippen aber nicht mehr zu sehen ist. Diese Farbe ist auf den Lippen vermutlich am ehesten sichtbar, alle anderen Lippenstifte waren so nude, dass man sie entweder fast nicht gesehen hat oder sie haben die Lippen etwas 'tot' aussehen lassen. Die Lippenstifte dürfen um die 4€ gekostet haben.




Wie ihr seht, ist der Lippenstift recht sheer, hinterlässt aber einen schönen Hauch von Farbe und die Lippen fühlen sich sogar leicht gepflegt an.
Auch der Highlighter gefällt mir sehr gut, er hat eine schöne buttrige Textur, was aber bedeutet, dass man mit dem Pinsel etwas aufpassen muss, da es sonst leicht krümelt!


Habt ihr etwas aus der Nude Purism LE mitgenommen? Interessiert euch etwas?

Denise<3



Kommentare:

  1. Schade, dass die lIppenstifte nicht so überzeugen konnten. Habe das schon mehrfach gelesen. Deine Farbe gefällt mir allerdings recht gut, die sieht sehr frühlingshaft aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese zwei Dinge interessieren mich auch, aber bisher habe ich trotzdem noch nichts gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!