Montag, 2. März 2015

[Essence] Cinderella LE Haul


Hallo ihr Hübschen!

Letzte Woche habe ich die Cinderella LE im Laden entdeckt, man wird ja momentan auch förmlich mit Cinderella zugeschüttet, allein schon das Drama um die Mac LE: Wann kommt sie raus? Wo gibt es sie? Um wie viel Uhr? So langsam ist es doch etwas nervig :D

Naja, die Essence Cinderella LE findet man aber zur Zeit schon in den Drogerien und von den Pressebildern fand ich die LE einfach nur kitschig. Ich finde die Aufmachung immernoch nicht wirklich schön aber drei Teile durften auf Grund des Inhalts dann doch mit.




Zuerst durfte der Glitter Topper in 'The Glass Slipper' mit, ich glaube er hat 1,95€ gekostet. Wenn ich Glitter Lacke kaufe, muss ich ja beim Kauf immer schon an das Drama beim entfernen denken...aber was solls.
Der Grundton des Lackes sind kleine silberne Glitzerpartikel, darin sind dann etwas größere silberne und lila Partikel und je nach Lichteinfall scheint der Lack sogar etwas grünlich. Ein schöner Überlack für jeden, der Glitzer mag.




Dann durfte der Highlighter mit, zugegebener Maßen war die Prägung daran nicht ganz unschuldig. Der Highlighter nennt sich ebenfalls 'The Glass Slipper' und ist ein sehr heller, silbriger Rosaton. Kühle Highlighter mag ich eigentlich gar nicht so aber bei der Prägung dachte ich, okeee. Er hat übrigens 3,45€ gekostet.




Dann durfte der Blush in der Farbe 'So this is love' mit. Er hat glaube ich 2,95€ gekostet.
Er kommt in einer Pappverpackung die sich mit einem Magneten verschließen lässt.






Die Farbe des Blushes ist ein Pink, das aber auch etwas ins rötliche geht und im Licht schimmert er schön leicht goldig. Leider ist beim swatchen von dem dezenten Goldschimmer nichts mehr zu sehen.




Wie ihr seht, bleibt beim swatchen einfach nur ein Rot-Pinkton zurück, schade eigentlich, dennoch ein schöner Blush für frische, rote Bäckchen :)
Der Highlighter schimmert wie ihr hier seht also eher kühl und ist schön fein und ohne Glitzerpartikel.

Die Produkte sind nett aber eigentlich nichts was man unbedingt braucht. Über die Verpackung lässt sich natürlich streiten, mein Fall ist es eigentlich nicht. Dennnoch bin ich froh, diese drei hübschen Stücke gekauft zu haben!



Was sagt euch aus der Cinderella LE zu? Was möchtet ihr haben?

Denise<3

Kommentare:

  1. Habe mir nur den Topper gekauft ^^ Blush und Highlighter waren schon weg, die wollte ich zumindest mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest echt Glück und hast etwas abbekommen. *-* Bei mir waren leider der Highlighter als auch der Blush schon weg. Das ist sooooo schade. :/ Die anderen Produkte aus der LE sprechen mich leider nicht so an. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich freue mich so auf dem Highlighter. Hoffentlich kann ich ihn mir auch bald schnappen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush und den Topper habe ich mir gekauft =) Ganz tolle Produkte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!