Samstag, 21. März 2015

[Clarins] Skin Beauty Repair Concentrate


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne das Skin Beauy Repair Konzentrat von Clarins vorstellen :)



Das Serum enthält 15ml und kostet 59,75€ UVP.

Das sagt Clarins:
 Sanftes Natur-Konzentrat: Lavendel, Majoran, Süßholz, Minze, Soja, Avocado ... die ideale Soforthilfe für jede Haut, die nichts mehr verträgt. Sie beruhigt Reizungen, wirkt entlastend und mildert Rötungen. Das zu über 90% aus Pflanzenextrakten bestehende Serum vitalisiert, restrukturiert und kräftigt sensible Haut, macht sie seidig weich und zart. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Gleichgewicht und die Reinheit sensibler Haut wiederhergestellt. Vor Crème Douceur Jour und Crème Douceur Nuit anwenden. In jedem Alter.

Es handelt sich bei dem Konzentrat um eine Soforthilfe für sensible und gereizte Haut.
Mich hat das Serum in den letzten Wochen immer wieder gerettet weil meine Haut wegen der Desensibilisierung jetzt total verrückt spielt.
Man verwendet das Serum nicht als dauerhafte Pflege sondern als Soforthilfe oder 20-30 Tage lang als Kur.
Einfach 3-5 Tropfen auf das Gesicht auftragen. 






 Das Serum kann auch partiell auf einzelne Hautpartien aufgetragen. Dafür ist der Pumpspender wirklich sehr gut geeignet, denn es kommt immer nur eine kleine Menge heraus und nicht so viel, dass man hinterher noch etwas übrig hat!




Das Serum ist klar und die Konsistenz ist relativ flüssig und fühlt sich beim verreiben ganz leicht ölig an. Dennoch zieht es sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Ich hatte das Gefühl, dass der kräutrige Geruch nach Lavendel und Minze nicht nur meine Haut beruhigt hat, sondern ich mich auch gleichzeitig entspannt habe :)

Ich mag das Konzentrat sehr gerne, es sind zwar nur 15ml enthalten, da man es aber nur nach Bedarf oder als Kur verwendet finde ich das in Ordnung. Außerdem ist das Konzentrat sehr ergiebig und ihr benötigt selbst für das ganze Gesicht nur sehr wenig Produkt! Mit den Ergebnissen konnte mich das Konzentrat überzeugen, denn es beruhigt die Haut tatsächlich sehr gut!


Habt ihr das Konzentrat schonmal verwendet? Was macht ihr wenn eure Haut mal so richtig verrückt spielt?

Denise<3





1 Kommentar:

  1. Ui, das hört sich aber sehr interessant an. Ich mag Clarins und den Duft nach Lavendel. Ich werde das Serum mal im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!